Ich bin mal gespannt, was das heute wird.
Ich vermute, dass man erst nach den Aufstellungen eine ungefähre Prognose abgeben kann....
Ich bin mal gespannt, was das heute wird.
Ich vermute, dass man erst nach den Aufstellungen eine ungefähre Prognose abgeben kann....
Aufstellung:
Özcan, da Costa, Jedvaj, Dragovic, Wendell, Baumgartlinger, Yurchenko, Calhanoglu, Brandt, Chicharito, Kießling
Ersatzbank:
Leno, Henrichs, Tah, Toprak, Aranguiz, Kruse, Pohjanpalo
Aufstellung:
Öczan-,Wendell,Dragovic,Jedvaj,Da Costa-,Baumgartlinger,Yurchenko,Brandt,Calhanoglu,- Kießling,Chicharito
Was haben die dem Schmidt wieder in den Tee getan ?! In so einem unwichtigen Freundschaftskick bis auf Leno die beste Mannschaft aufbieten. Schalke lacht sich doch kaputt
Tja, wenn heute nicht gewonnen wird ist das schon peinlich.
PS: Freut mich das Yurchenko wieder dabei ist
Schön, dass Kießling und Yurchenko anfangen dürfen.
Alles anzeigenAufstellung:
Öczan-,Wendell,Dragovic,Jedvaj,Da Costa-,Baumgartlinger,Yurchenko,Brandt,Calhanoglu,- Kießling,Chicharito
Was haben die dem Schmidt wieder in den Tee getan ?! In so einem unwichtigen Freundschaftskick bis auf Leno die beste Mannschaft aufbieten. Schalke lacht sich doch kaputt
Tja, wenn heute nicht gewonnen wird ist das schon peinlich.
PS: Freut mich das Yurchenko wieder dabei ist
???
Außer Wendell und Chicharito ist doch kein Stammspieler dabei.....
Okay Calhanoglu noch....
Gerade vor dem Spiel in Schalke hätte ich Brandt und Calhanoglu mal ne Pause gegönnt.
Naja aber willst du allen ernstes Kruse auf dem Platz sehen ? Ich hoffe so sehr das uns den im Winter irgendwer abholt .. das ist schlimm den schon nur beim Warm machen zu sehen !
Mit Yurchenko gewinnen wir. Freut mich!
Hätte Brandt und Hakan auch ne Pause gegeben, ansonsten ist die Aufstellung doch okay/gut.
Ich tippe auf ein 0:3 oder 1:4
Bitte straft mich Lügen...
Kießling pumpt schon bei der Seitenwahl....
Nur Spaß☺
Täusche ich mich oder ist das Stadion fast voll ?
Wir mit B-elf...
Monaco mit C-Elf....
Schaun mer mal...
Leerer hab ich die Nordkurve noch nie gesehen
Unsere Ecken mal wieder
Wie immer nach einer Ecke.
Ein Zweitliga-Team würde gegen uns jetzt nach dieser 2 gegen 1 Situation führen.
Klasse wie wir nach Ecken stehen. Aber ist ja nichts Neues. Zum Glück 2 gegen 1 ganz schlecht ausgespielt..
Aber schön, dass man mal nichts neues ausprobiert...
Der gleiche Scheiß wie immer.....
☺
Guten Abend, liebe Damen,
guten Abend, liebe Herren,
guten Abend, liebe Jammerlappen!
Guten Abend, liebe Damen,
guten Abend, liebe Herren,
guten Abend, liebe Jammerlappen!
Auch nicht sinnvoller oder konstruktiver.
Aber wer hat bei dir schon etwas anderes erwartet....
Und wieder nach einer Ecke Unterzahl...
Aber das wollen manche ja nicht sehen etc....