Nice
Bayer Leverkusen - AS Monaco (Championsleague 6.Spieltag Gruppenphase), Mittwoch 7.12.2016 BayArena 20:45 Uhr
-
-
-
Könnte ein cleverer Schachzug gewesen sein, nicht eine komplette B-Elf auflaufen gelassen und so durch einen Sieg wieder etwas Selbstvertrauen getankt zu haben.
-
Könnte ein cleverer Schachzug gewesen sein, nicht eine komplette B-Elf auflaufen gelassen und so durch einen Sieg wieder etwas Selbstvertrauen getankt zu haben.
Schalke 04 gefällt das!
-
Das werden wir dann am Sonntag sehen
Weiß jemand eigentlich die aktuelle Zuschauerzahl ?
-
JETZT bin ich gespaNNT.
-
Haha ha Geil...
-
Lol
-
unfassbar
-
Der war eigentlich auch schon wieder verballert....
-
ein Gottesbeweis
-
-
Der war eigentlich auch schon wieder verballert....
ist auch ein Eigentor offiziell. Ich glaube die verarschen uns langsam mit den Elfmetern
-
Da wird bei wendells Elfer klar, wie wenig Schmidt damit zu tun hat.
Wir haben wenig richtig nervenstarke Spieler.
In dem Zusammenhang ist der Nägele vom Ksta ein richtiger Brandtstifter.Ich plädiere bei so Typen mittlerweile für Höchststrafe...
-
So schießt man einen Elfmeter!
-
ein Gottesbeweis
Aber wirklich bedenklich dass wir den wieder nicht verwandelt haben
-
-
Unfassbar, selbst in einem so bedeutungslosen Spiel ohne jeglichen Druck bei 2:0 Führung zuhause vergeigt einer wieder quasi den Elfmeter Nur Glück, dass der noch von seinem Rücken rein ist^^ Offiziell gilt der als verschossen
-
Rein Regeltechnisch wurde der auch verschossen oder ?
-
Ja. Verschossen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Dieser Stadionsprecher HASST die Spieler und will die Fans verarschen.
... Robbin Kruuuuseee ...
-
Stark Dortmund hat noch 2:2 gespielt und somit ist Real nur 2ter....also können wir schonmal Real streichen
-