Wertloses, nettes Spielchen. Hauptsache keine Verletzten. Höhepunkt war ganz klar der Elfmeter.
Bin gespannt auf Sonntag!
Wertloses, nettes Spielchen. Hauptsache keine Verletzten. Höhepunkt war ganz klar der Elfmeter.
Nicht die nominell beste 11, aber ein geschlossenes, lauffreudiges Ensemble. Hatte ich so nicht erwartet, umso zufriedener fährt man dann nach Hause.
Von den IVs war Dragovic der stabilere, da Costa mit tadelloser Leistung und auch Wendell mit mehr Zug nach vorne. Yurchenko ein guter Impulsgeber und mit bemerkenswerter Souveränität nach längerer Ausfallzeit.
ZitatWertloses, nettes Spielchen.
Es könnte sich allerdings als stabilisierender Faktor für die letzten 3 Ligaspiele erweisen.
ZitatWertloses, nettes Spielchen. Hauptsache keine Verletzten. Höhepunkt war ganz klar der Elfmeter.
Also, wertlos fand ich das Spiel jetzt nicht. Klar, die Tabellenplätze sind vergeben, aber sonst. Ich finde, man kann viel mitnehmen aus dem Spiel. Stimmung, den Fitness/Gesundheitszustand einiger Spieler, 1,5 Millionen Euro, etc.pp.
Andere Frage, hätten wir das Spiel 0:3 verloren, wärst du immer noch der Ansicht gewesen, dass das Spiel wertlos war? Oder hätte das, an sich ach so wertlose Spiel, dann doch soviel Wert gehabt, um einen weiteren Grund, für "Trainer raus" Rufe gehabt?
Wie viel der Sieg wert ist, sehen wir am Sonntag. Sportlich hatte er kaum Aussagekraft angesichts der Mannschaft, die Monaco da aufgestellt hat. Ich kannte nur einen einzigen Spieler (Joao Moutinho), bin allerdings auch kein Experte der französischen Liga.
Ich kannte nur einen einzigen Spieler (Joao Moutinho), bin allerdings auch kein Experte der französischen Liga.
Das ist aber ziemlich bedauerlich, wenn du tatsächlich nur Moutinho kanntest. Dazu muss man kein Experte der französischen Liga sein, um von der ersten Elf zumindest de Sanctis, Jemerson, Raggi, Dirar, Jean und Carrillo zu kennen. Gerade weil wir mittlerweile auch schon ein paar Mal gegen Monaco gespielt haben.
Das ist aber ziemlich bedauerlich, wenn du tatsächlich nur Moutinho kanntest. Dazu muss man kein Experte der französischen Liga sein, um von der ersten Elf zumindest de Sanctis, Jemerson, Raggi, Dirar, Jean und Carrillo zu kennen. Gerade weil wir mittlerweile auch schon ein paar Mal gegen Monaco gespielt haben.
owned.
Übrigens:
Nerviger als die 'Klageweiber' sind nur die 2-3 Leute wie du, die sich in JEDEM einzelnen Post darüber aufregen.
Nein. Zumal du da eine durchaus intensivere Wahrnehmung hast als die, die real so ist. Man hat dann doch nicht die Muße, jeden Post zu kommentieren.
Toll, dass du dir alle Spieler merken kannst, die uns mal gegenüber gestanden haben. Sehr beeindruckend.
Also, wertlos fand ich das Spiel jetzt nicht. Klar, die Tabellenplätze sind vergeben, aber sonst. Ich finde, man kann viel mitnehmen aus dem Spiel. Stimmung, den Fitness/Gesundheitszustand einiger Spieler, 1,5 Millionen Euro, etc.pp.
Andere Frage, hätten wir das Spiel 0:3 verloren, wärst du immer noch der Ansicht gewesen, dass das Spiel wertlos war? Oder hätte das, an sich ach so wertlose Spiel, dann doch soviel Wert gehabt, um einen weiteren Grund, für "Trainer raus" Rufe gehabt?
Ich denke, auch dann hätte ich das nicht all zu eng gesehen. Es haben nun mal beide nicht hundertprozent Ernst genommen. Zumal ich immer mehr an Schmidt zweifel, aber noch nicht zu den "Trainer raus" Rufern gehöre.
ZitatIch denke, auch dann hätte ich das nicht all zu eng gesehen. Es haben nun mal beide nicht hundertprozent Ernst genommen. Zumal ich immer mehr an Schmidt zweifel, aber noch nicht zu den "Trainer raus" Rufern gehöre.
Okay, dann will ich nichts gesagt haben.
Zum Butt-Kommentar (s. news) in Deutschlands beliebtestem Tageblatt: Die beschreiben den Monaco-11er (korrekt) als Eigentor. Dann fiel mein Blick auf den Artikel "Das Horror-Album der Elfer-Deppen" Incl. Monaco-Einlage und 3x Lotte = 8x verballert!! Stand 09.12.16. Ein Statistik-Element des Grauens. Macht auch nach dem schönen CL-Abend mit guter Teamleistung immer noch fassungslos.