traurig aber wahr.....
15.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt: 1:2 (Sonntag, 18.12.2016, 17:30; BayArena)
-
-
-
Wo haben wir bitte den besten Kader aller Zeiten??? Diese Hinrunde zeigt schonungslos die große Schwäche des Kaders auf. Zwei Flügelspieler und gefühlt 6 ZM/HS. Und das muss man Völler, Boldt und Schmidt anlasten.... Wie will man bitte irgendein Flügelspiel aufziehen?
Jetzt merkt man mal wie sehr ein Bellarabi uns fehlt.
-
traurig aber wahr.....
Was meinst du jetzt genau?
-
Die wollen den Schmidt loswerden, denn wie sonst ist zu verstehen, dass hochbezahlte Profis nicht mal mehr den Ball stoppen können. Unfassbar!
-
Auf geht´s zur besten Halbzeit der Saison. Ist ja nicht so schwer.
-
Das traurige an der Sache ist, für dass was wir spielen haben wir noch zu viele Punkte.
Das wir in der CL weiter sind hat nur damit zu tun, dass wir eine mega einfache Gruppe hatten, bei der keine so recht in Form war (vorallem Tottenham).
In der Liga sind es immer nur Einzelaktionen die uns Punkte bringen. Mal eine Durststrecke von 5 Niederlagen hintereinander hatten wir nie dabei, es gab immer wieder ein kurzer Lichtblick, der Schmidt den Anus gerettet hat. Deshalb wird er auch noch lange unser Trainer sein.traurig aber wahr....
jetzt verstanden?
-
Gute Wechsel.
-
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Leistungen gegen Freiburg und gegen Schalke noch unterboten werden
Wir haben ein Heimspiel(!!!) gegen Ingoldstadt (!!!) und haben nicht eine Torchance und unseren einzigen Torschuss nach 35 Minuten
Es macht wirklich keinen Spaß mehr
Hauptsache Schade hat vor dem Spiel das Wichtigste gesagt: Roger SChmidt ist ein großartiger Trainer und Karim ist unser Winterneuzugang
Meine Güte, unter Schmidt sind wir eine der schlechtesten Mannschaften in der Liga geworden. So ein grausames Spiel habe ich von Bayer noch nie gesehen. Was soll noch geschehen das unser Trainer freigestellt wird ?
-
Da Costa fast ohne Spielpraxis, total verunsichert und dazu auch noch auf links, statt auf rechts. Rechts spielt der m.E. nicht bundesligataugliche Jedvaj. Dem fehlt so ziemlich Alles, was ein guter Fußballer braucht. Ich hätte ihn ausgewechselt und da Costa auf rechts gestellt!
Im Mittelfeld wieder mal fast null Kreativität. Kampl unauffällig, Hakan noch der Beste im Mittelfeld, die anderen arbeiten mehr, als dass sie Fußball spielen. An unseren Chilenen glaube ich so langsam nicht mehr.
Und vorne??? Haben wir einen Sturm??? Ich weiss es nicht.
Mir ist egal, ob der Trainer für den Mist verantwortlich ist. Er trägt die Verantwortung für das, was auf dem Platz passiert!
-
Ich glaube mit der Leistung von heute hat sich da Costa jetzt selbst einiges verbaut.
------------------------------->
Tippe hier so auf einem Smartphone rum. -
-
Aber sowas von!
-
Kampl nun auch Zentral mit den beiden neuen. Das sollte noch reichen für drei Punkte.
-
Jetzt auch noch gelb/rot
------------------------------->
Tippe hier so auf einem Smartphone rum. -
Geil. Schmidt klar mit dem Fehler... Aranguiz war ohnehin schlechter als Baumi.. kann man nur noch mit Galgenhumor sehen alles. Was für ne scheissss Saison
-
-
Unser Chilene krönt seine großartige Saison.
-
Was für ein Trottel, ab zum Fussballtennis.
-
Hurra!!!!!!!!!!!!! Der ist nicht nur schlecht, der ist auch noch dumm!
Und bestimmt hat RS nicht gemerkt, dass der schon gelb hatte. Aber alles geplant, wir können zu zehnt gewinnen - wie wir bei Schlacke bewiesen haben.
-
Ich bin einfach Sprachlos...
Zum glück gehts gleich ins Kino (Star Wars)....Dann muss ich mir das nicht mehr mit antun -
Charles ist das beste Beispiel dafür was in deiesem Verein nicht richtig läuft. Alles!
-