ganz schlecht das team... das ist kein team.
15.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt: 1:2 (Sonntag, 18.12.2016, 17:30; BayArena)
-
-
-
Ein absoluter Witz !!
Wer da nicht sieht das der Trainer den Verein zerstört der gehört erschossen !
Rudi, Schade & Schmidt verpisst euch !
-
Lol... zwei mal Freikarte.
-
Verdient. Leider ganz grausiges Gekicke von uns heute. Das ist bis jetzt wirklich ein noch tieferer Tiefpunkt. Nur sinnloses nach vorn gepöhle, sehr gruselig.
-
werden wir heute torchancen gegen den cl teilnehmer fci bekommen?
-
Überraschend.
Gerade wo wir an Dominanz gewonnen haben ...
Im Ernst: Fehler da Costa und dann wieder - eine Ecke. und wieder da Costa (der von einigen ja als Hoffnungsträger gesehen wird), der weit weg vom Mann ist.
Wenn ich mir das angucke, spielt die Mannschaft einfach nur unterirdisch.
-
Spätestens jetzt wissen die Da Costa-Fanboys warum er bislang keine Rolle gespielt hat. Den Jungen kann man gerne zur Winterpause abgeben.
Nichtsdestoweniger spielen wir auch heute wieder lächerlich schlecht. Nun gibt es auch endlich mal Pfiffe aus dem Block. Ich hoffe, dass Schmidt nun endlich mal die Pistole auf die Brust gesetzt bekommt. -
Eine reine Abwehrschlacht, hohe Bälle, ein Standard nach dem anderen der geschenkt wird und wir dagegen null Aufbauspiel. Die sollen gefälligst den Ball mal flach halten. Nur da haben wir deutlich mehr Vorteile durch die besseren Spieler.
-
es kann nicht sein dass man mit einem kader in der preisklasse so blutleeren, uninspirierten, traurigen fussball spielt. das kann schlichtweg nicht am kader liegen - es liegt daran, dass keiner weiß was er machen soll.
-
Ja klar... Die ganze Mannschaft spielt grad wieder mal grottig. Sich auf den einzigen einzuschiessen der auf der falschen Position ohne Praxis ins Team gerückt ist find ich sehr arm !!! Im übrigen steht Baumi beim Gegentor vor ihm und steht falsch. Da Costa sieht komisch aus, aber ihn trifft da auch nicht die volle Schuld.
-
-
Es gibt keinerlei Spielaufbau, weil RS Kampl und Calhanoglu auf die Aussenbahn stellt. Was soll das?
-
Die Spieler sind absolut platt. Rein physisch hat da bis jetzt kaum einer seinem Ingolstädter Gegenüber was entgegen zu setzen.
Die Abwehr wirkt auf allen Positionen fahrig und unstabil.
Dazu im Sturm keine Bewegung. Ein hampelnder Hernandez und ein unauffälliger Mehmedi - harmlos.
Und weder Kampl noch Aranguiz, erst recht nicht Baumgartlinger schaffen Ordnung und Ruhe.
Das kann in Hälfte 2 wie gegen Freiburg nur besser werden. Und da muss ne richtige Reaktion und wechsel kommen.
Brandt und Pohjanpolu würde ich mir da wünschen.
Naja, es wird erst nach 95.Minuten abgepfiffen, wolln wir die Hoffnung nicht aufgeben. Aber die Winterpause muss schnell kommen und genutzt werden.
-
Halbe Stunde rum.
Torschüsse Bayer: 0
Braucht man gar nicht immer neu tippen. In der Regel reicht copy & paste in den letzten Monaten.....
-
tatsache, 0 torschüsse. muss man erstmal hinkriegen. wow!
-
Ich kann nicht verstehen, dass die Entlassung des Trainers gefordert wird. Seit Wochen entwickelt sich die Mannschaft Stück für Stück weiter, wird die Spielanlage besser und ist ein klares System zu erkennen. Die Schwächen im Verteidigen von Standards wurden behoben und unsere Mannschaft, die doch nur aus Nonames und jungen Leuten besteht, schlägt sich ganz wacker.
Warum es nicht so rund läuft: Bender fehlt. Es waren harte englische Wochen. Bartlett fehlt. Bald ist Weihnachten, wir haben darauf hintrainiert, dass Schnee liegt. Und dazu noch die hohen Temperaturen. Da kann man doch Verständnis erwarten.
-
Ganz ehrlich .. wenn wir mit dem Trainer nach K*ln fahren bleibt man besser zu Hause .. ich muss mir das nicht geben wie die Ziegen uns auseinander nehmen ..
-
Stimmung im Stadion kippt.....
-
Ganz ruhig, wir spielen nachher unentschieden nachdem in der 2.ten hälfte eine leistungssteigerung da ist dann ist die welt für völler und schade wieder in ordnung weil wir hätten gewinnen müssen und darauf kann man aufbauen.
-
35:29 - Baume murmelt Richtung gegnerisches Tor - zählt das als Torschuss?
-
Werden wir in den verbleibenden 56 Minuten einmal auf´s Tor schießen?!? Spannende Frage bei unserem trostlosen ideenlosen Gebolze (nicht nur leider) heute
-