Auch die Zentrale ist heute wieder mal wie so oft schwach. Da hätten wir auch Kramer behalten können.... Aranguiz gefällt mir gar nicht.
15.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt: 1:2 (Sonntag, 18.12.2016, 17:30; BayArena)
-
-
-
8:0 Törschüsse für Ingolstadt sind hart...
-
Warum schreit das Stadion nicht geschlossen Roger raus? Unter jedem Kreisligatrainer würden die nicht schlechter spielen. Das ist spielerisch die schlechteste Hinrunde der Bundesligageschichte. Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache. Baumgartlinger der Fehleinkauf schlechthin, der sollte keine Minute mehr spielen.
-
Und auch nach dem spiel wird es wieder besonders schlaue leute geben die meinen, die leistung rechtfertigen müssen.
-
Furchtbar. Wie schon die ganze Saison.
-
Wenn schon verlieren, dann bitte mit einer Packung. Ein 0:4 gegen Ingolstadt lässt vielleicht auch Völler mal nachdenken.
-
Ich weiß schon gar nicht wann wir das letzte mal eine überzeugende Leistung abgeliefert haben.
------------------------------->
Tippe hier so auf einem Smartphone rum. -
Jetzt vermisse ich einen Rolfes
-
wenn ich die Silberlocke und den Schalträger auf der Tribüne sehe wird mir schlecht...
-
Gott ... was spielen die da?
-
-
Da läuft ja nix... gar nix!!!
-
So schlecht waren wir nie unter Dutt, Skibbe, Hörster oder sonst wem. Das ist nicht mal Kreisklasse.
-
Also wenn ich nächste Woche den Jackpot im Lotto gewinne, dann mache ich dem Schmidt persönlich ein Abfindungsangebot...
-
Roger raus... Roger raus...
-
Nut hohe Bälle.... und wir gewinnen keinen davon....
-
Wie können 11 Spieler Woche für Woche so schlecht Fußball spielen? Was muss da alles außer Kontrolle geraten sein?
Absolut außer Form ...
Das Ganze wird heute bestimmt wieder relativiert durch ein Unentschieden oder einen Sieg in letzter Minute - 2017 wird dann alles gut - Roger hat den Plan und wird noch viele Jahre hier stümpern dürfen.
-
Also wenn ich nächste Woche den Jackpot im Lotto gewinne, dann mache ich dem Schmidt persönlich ein Abfindungsangebot...
-
In erster Linie sind da einige Spieler so was von der Rolle in Sachen Ballannahme und einfaches Abspiel. Die kriegen den Kopf ja nicht hoch.
Das ist nicht grundlegend ein Systemproblem. Eher, das die Spieler auf der Fitnessebene und im schnelleren Umschaltspiel einfach zu unkonzentriert sind. Das deutet auf ein Kraftmanko.
Solche Fehler kommen, wenn man am Limit spielt.
Ich bleibe dabei: Mehmedi und Hernandez sind eine FRECHHEIT und TOTALAUSFÄLLE. Wir spielen da auch mit 8 Feldspielern.
-
Wie kann man eigentlich permanent hohe Bälle da vorne reinschlagen? Das kann doch nicht wahr sein... Kein einziger Koofballspieler vorne!!!
-
Das Problem: Nachdem er erneut gesperrt wurde, hätte man ihn kostenlos und fristlos entsorgen können. Nu steht er da und grinst. ...
-