Völler wird sich hinterher als erstes über die Pfiffe beschweren.
15.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt: 1:2 (Sonntag, 18.12.2016, 17:30; BayArena)
-
-
-
Jetzt stolpern die auch noch von alleine. Das passt ja
------------------------------->
Tippe hier so auf einem Smartphone rum. -
die schlechteste vorrunde seit ganz langer zeit. miserabler fußball, miserable stimmung, alles traurig.
-
So schlecht waren wir nie unter Dutt, Skibbe, Hörster oder sonst wem. Das ist nicht mal Kreisklasse.
Das traurige an der Sache ist, für dass was wir spielen haben wir noch zu viele Punkte.
Das wir in der CL weiter sind hat nur damit zu tun, dass wir eine mega einfache Gruppe hatten, bei der keine so recht in Form war (vorallem Tottenham).
In der Liga sind es immer nur Einzelaktionen die uns Punkte bringen. Mal eine Durststrecke von 5 Niederlagen hintereinander hatten wir nie dabei, es gab immer wieder ein kurzer Lichtblick, der Schmidt den Anus gerettet hat. Deshalb wird er auch noch lange unser Trainer sein. -
ENDLICH REAGIERT AUCH DAS STADION MAL.....
Danke.
-
Jeder einzelne Spieler hat die Note 6 verdient, etwas schlechteres habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen.
-
Heute ist es endlich soweit, ich wünsche mir Sebastian Boenisch zurück!
-
ich hoffe, dass die ziegen uns sowas von aus dem stadion schießen.
dass ist die einzige sprache die das management versteht.
jedes gegentor muss ab jetzt bejubelt werden, da es der entwicklung von bayer 04 nur zuträglich sein kann.
-
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Leistungen gegen Freiburg und gegen Schalke noch unterboten werden
Wir haben ein Heimspiel(!!!) gegen Ingoldstadt (!!!) und haben nicht eine Torchance und unseren einzigen Torschuss nach 35 Minuten
Es macht wirklich keinen Spaß mehr
Hauptsache Schade hat vor dem Spiel das Wichtigste gesagt: Roger SChmidt ist ein großartiger Trainer und Karim ist unser Winterneuzugang
-
Da weiß man ja gar nicht, wen man zuert rausnehmen soll......
-
-
Wie kann man eigentlich permanent hohe Bälle da vorne reinschlagen? Das kann doch nicht wahr sein... Kein einziger Koofballspieler vorne!!!
Na dann schau doch mal, wie schön sich Mehmedi und Hernandez anbieten, in Lücken gehen, dem "möglichen" Ball entgegen kommen..... ;-9
die sind total abgemeldet. Keine Anspielstation. Echt: Hernandez ganz schnell abgeben, solange man noch 10 Mille bekommt. Ich muss aufpassen,was ich schreibe...aber dieser angebliche Superstar bekommt ja nicht mal Bälle unter Kontrolle. Auf der Gegenseite sieht man einen "fleissigen Stürmer" !!!
-
Aus, Schluss, vorbei.. er hatte so viele Chancen und er bekommt es nur noch schlechter hin. Unfassbar wie schlecht wir sind. Irgendwann muss doch hier mal Völler kalt gestellt werden wenn er seine liebe nicht entlässt.
-
Gruselig...
Freue mich jetzt schon auf die Interviews nach dem Spiel: "Blablablablabluppbluppblupp"!!!
Mit so einer Leistung werden wir in Köln aus dem Stadion geschossen - FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!
-
Der Trainer des Jahres wäre frei.
-
Der Trainer des Jahres wäre frei.
Wer ist das ? Schuster ???? Du schlägst diesen hirnlosen Ossi vor ? Vollkommen unmoralisch. -
Eben bei Sky:
"Ingolstadt hat Leipzig bezwungen mit der gleichen Taktik, Leipzig ist Leverkusen sehr ähnlich mit seinem Stil ..."Hat die dumme Nuss nach dem Kopfschuss damals völlig die Nerven verloren? Wann haben wir dieses Jahr schonmal auch nur annähernd wie Leipzig gespielt?
-
Abstiegskandidat
-
Eben bei Sky:
"Ingolstadt hat Leipzig bezwungen mit der gleichen Taktik, Leipzig ist Leverkusen sehr ähnlich mit seinem Stil ..."Hat die dumme Nuss nach dem Kopfschuss damals völlig die Nerven verloren? Wann haben wir dieses Jahr schonmal auch nur annähernd wie Leipzig gespielt?
Ich meine mich an ein Testspiel zu erinnern
Da hatten wir auch noch den besten Kader aller Zeiten -
Absolute Bankrotterklärung!!!
-
Ich meine mich an ein Testspiel zu erinnern
Da hatten wir auch noch den besten Kader aller ZeitenMooooment. Welches Testspiel haben wir so gespielt? Ich will das wissen. Vielleicht hat das jemand als Konserve, die man einlegen kann ...
-