Genau den richtigen 6er rausgenommen
15.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt: 1:2 (Sonntag, 18.12.2016, 17:30; BayArena)
-
-
-
Jetzt haben sie wieder ihre Ausrede für nach dem Spiel. 40 Minuten in Unterzahl
-
Geil. Schmidt klar mit dem Fehler... Aranguiz war ohnehin schlechter als Baumi.. kann man nur noch mit Galgenhumor sehen alles. Was für ne scheissss Saison
Nein, schlechter als Baume geht nicht. Doch. Mehmedi.
-
Respekt nach 51min der erste torschuss
------------------------------->
Tippe hier so auf einem Smartphone rum. -
Sky bringt zumindest eine lächerliche zeitlupe aus 30mtr Entfernung auf die Reihe. Bei jedem pups gibts 10 Wiederholungen
-
Wir gewinnen, im Gegensatz zu Schlacke, auch zu zehnt
-
Ich bin einfach Sprachlos...
Zum glück gehts gleich ins Kino (Star Wars)....Dann muss ich mir das nicht mehr mit antunViel Spaß dabei. Mir hat der gut gefallen.
-
Hahahaha die Mannschaft schafft sich ab Da liegt so viel im Argen, das ist ein einziges Krebsgeschwür!
-
Geil...
Man man man...das ist ja noch schlechter als auf Schalke...
Den kann Brandt aber mal machen.
Ich schimpfe ja sonst auch nur über Wendell, aber im Vergleich zu da Costa, sind das ja Welten...und das nach 5 Minuten bereits zu sehen.
Wird nen schöner Abend!
-
Die Spielleitung heute ist auch nur schwer zu verstehen. Mal ist Schubsen beim Kopfball ein Foul, dann mal wieder nicht.
-
-
Jetzt haben sie wieder ihre Ausrede für nach dem Spiel. 40 Minuten in Unterzahl
Manchmal glaube ich, dass es genau das ist was Schmidt in der Halbzeit zu den Jungs sagt. "Wir spielen kacke... ich brauche ein Alibi, macht also etwas Dummes."
-
Unbeschreiblich. Das einzig positive ist, dass ich mich als Student jetzt voll abschießen kann
-
Trainieren die etwa Standards? Warum macht man sowas?
-
Ohne das es eine Ausrede sein soll: Schiri pfeift aber gefühlt jede Aktion gegen uns.
-
Die Spielleitung heute ist auch nur schwer zu verstehen. Mal ist Schubsen beim Kopfball ein Foul, dann mal wieder nicht.
Hä? Suchst du jetzt auch schon nach Ausreden? Der Schiri kann nicht schlecht sein - bei dem Spiel!
-
Würde jetzt echt mal gern eine echte zeitlupe von der aktion sehen. Für mich sah das aus wie absolut gar nix.
-
An irgendwen erinnert mich Aranguiz. Ich warte auf den Tag, an dem er heimwehbedingten Urlaub in Chile bekommt
-
Weltklasse-Aktion von Aranguiz, ganz großes Kino. Erstaunlich, wie dumm sich ein so erfahrener Spieler anstellen kann. Für diese Aktion würde ich ihm eine saftige Geldstrafe aufbrummen. Rückstand, in Unterzahl, extrem unangenehmer Gegner, das werden interessante 40 Minuten...
Mit Brandt kommt etwas mehr Zug rein, aber ob das reicht...
Echt: Hernandez ganz schnell abgeben, solange man noch 10 Mille bekommt. Ich muss aufpassen,was ich schreibe...aber dieser angebliche Superstar bekommt ja nicht mal Bälle unter Kontrolle. Auf der Gegenseite sieht man einen "fleissigen Stürmer" !!!
Dein Chicharito-Gebashe ist langsam ermüdend. Sicherlich kommt von ihm zu wenig, aber von wem bitte nicht? Sich in so einer Situation der Mannschaft auf einen Spieler einzuschießen, ist lächerlich. -
Na mit 10 Mann ist es schwierig gegen einen starken gegner zu bestehen, wäre die gelb-rote karte nicht gewesen wäre der spielverlauf eine andere. Diese ausreden gehen mir jetzt schon auf dem sack vom völler nach dem spiel. Diese schön rederei von der gf ist einfach nur peinlich, der trainer bleibt ja über jahre hinaus so o-ton völler.
-
Spielt mehmedi oder ist er nur anwesend auf dem platz?
------------------------------->
Tippe hier so auf einem Smartphone rum. -