Yipeeeee, ne Ecke für uns!!! Das wird was...
15.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Ingolstadt: 1:2 (Sonntag, 18.12.2016, 17:30; BayArena)
-
-
-
Spielt mehmedi oder ist er nur anwesend auf dem platz?
-
Wer?
-
Oh man was für ecken wir spielen.
------------------------------->
Tippe hier so auf einem Smartphone rum. -
die sind total abgemeldet. Keine Anspielstation. Echt: Hernandez ganz schnell abgeben, solange man noch 10 Mille bekommt. Ich muss aufpassen,was ich schreibe...aber dieser angebliche Superstar bekommt ja nicht mal Bälle unter Kontrolle. Auf der Gegenseite sieht man einen "fleissigen Stürmer" !!!
Zehntausend für chicharito?
Chicharito gefällt mir derzeit auch nicht, aber ich würde ihn gerne unter einem richtigen Trainer sehen, nicht unter dem trainerdarsteller Schmidt.
-
Ich hätte Vladlen gebracht. Würde ihn jetzt noch bringen.
-
Wendell.
Unglaublich sowas...
-
Oh man wenn Ingolstadt nicht so doof wäre würden die schon 0:3 führen
------------------------------->
Tippe hier so auf einem Smartphone rum. -
Schade...
-
Ich hätte Vladlen gebracht. Würde ihn jetzt noch bringen.
Deswegen bist du auch nicht auf unserer Bank. Da sitzt jemand ohne diese Ideen.
Eben auf sky: "Wenn Ihnen das hier so gut gefällt und Sie noch jemand kennen, der sky haben könnte ..."
Die Audis verdaddeln so viele Chancen, wir gewinnen. -
Aranguiz scheint doch nicht so intelligent, wie ich dachte. Echt auch ne Frechheit.
Wenn man 0:1 zurück liegt, haben solche dummen Aktionen zu unterbleiben. Geldstrafe in sechsstelliger Höhe und 3 Spiele interne Sperre.
-
-
Mr.Whistle says:
Völler nach dem Spiel: „Ich habe den SR gefragt wie man in so einer Situation -die im Spiel hundertmal vorkommt- Rot
geben kann. Dadurch wurden wir ganz erheblich geschwächt und verunsichert. Der Schiri trägt somit eine Mitschuld.“ -
Hätte ich nicht gedacht
-
Jawohl!!!
-
Und dann n Glücksding. Aber Brandt kämpft vorbildlich.
Mehmedi hat das Glück des Ausgeruhten....wäre sonst nicht reingegangen.
-
Sch.eiße
-
Na Hauptsache rein
-
Wir entwickeln uns zur Mannschaft mit den unverdienten Toren. Auch eine Qualität.
-
Endlich!!! uh Stadionsprecher lässt wieder werkself rufen
-
jaaa
-
Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen!!!
-