Hab ich da eben bei Sky die ersten Schmidt raus Rufe vernommen ?
Oder hab ich mir das eingebildet ?
Nein, sicher eingebildet.
Hab ich da eben bei Sky die ersten Schmidt raus Rufe vernommen ?
Oder hab ich mir das eingebildet ?
Nein, sicher eingebildet.
Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Spielsystem, irgendeins
Ohhhh wie ist das schön....ohhhh wie ist das schön...
Geile Reaktion!
Ist ja noch schmeichelhaft der Rückstand...
Roger wird nie und nimmer vor der Winterpause entlassen. Wir sind doch in der CL dabei, in der Liga ist noch alles drin... Ist doch alles super!
Oh, wie ist das schön!
Oh, wie ist das schön!
Was andres ham wer dieses Jahr noch nicht gesehen!
So schön!
Oh wie ist das schön... oh wie ist das schön...
"Oh wie ist das schön!" Jetzt äußert auch das Stadion selbst seinen Unmuten unverblümt.
Ja.
Nein, denn ...
dann ist ja Winterpause
und Bella kommt zurück
und wir können zwei Wochen geschlossen trainieren
und bla bla bla...
Oh, überlesen ;D Konnte mich wehren bis zur 2. HZ mich mit dem Kack Spiel überhaupt zu beschäftigen.
ohne leno stehts hier vermutlich 3 oder gar 4:1 .. wahnsinn.. gegner ist übrigens ingolstadt und es wäre nichtmal unverdient
I have a dream:
"Wir haben uns entschlossen, zum Spiel in Köln mit Markus Krösche auf der Bank zu fahren. R. Schmidt weilt bereits im wohlverdienten Jahres-Resturlaub und wird am 1.1.2017 seinen Spind räumen." Rudi Völler.
Schmidt raus Rufe deutlich zu vernehmen und jetzt noch "Oh wie ist das schön " Häme.
Heute ist es wirklich mal verdient. Unsere Bayer-Millionäre halten mit den Ingolstädtern Zweitligisten nach Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft definitiv nicht mit.
Und das muss Schmidt den Jungs in der Pause wenigstens mit auf den Weg geben.
Aussortiert werden müssen Hernandez,Mehmedi,Da Costa, Jedvaj,Wendell. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Brandt und Kampl waren ganz gut
schmidt muss sofort raus.
es ist nicht einmal wegen des tabellenplatzes.
es ist wegen miserablen, statischen, blutleeren fußballs - wegen einer völlig zerstörten spielerpsychologie. es macht einfach keinen sinn mehr.
Dieses kack Erreichen des Achtel-Finales...das wird uns ne Saison in der Champions-League kosten...
Wat nen Mist!
Zumal die Leistungen dort auch alles andrer als überzeugend waren.
Endlich auch im Stadion klare Ansagen vonseiten der Fans. Hat lange gedauert. Vielleicht ist der Sarkasmus von den Rängen doch genug, die sportliche Leitung zu Maßnahmen zu bewegen... Hoffen wird man ja noch dürfen...
Ich wünsche mir einen Neubeginn im Jahr 2017 mit neuem Trainer. Ich kann es nicht mehr sehen. Der Trainer hat jeden Spieler bekommen den er wollte... Und wir sind von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Das ist Fakt.
Und Schmidt geht sofort in die Katakomben....
FEIGLING.
Und Schmidt geht sofort in die Katakomben....
FEIGLING.
Genau das hab ich auch gedacht. So eine Flachzange!
Das war wohl die deutlichste Bankrotterklärung in dieser Saison.
Ich glaube nicht, dass das Spiel mit 11 Mann anders ausgegangen wäre.
Charles war eh brutal schwach. Er ist schon die ganze Saison unterirdisch, darf aber jedes mal auflaufen.