Bezeichnend das Roger direkt in die Kabine geht.. !
Schmeißt ihn endlich raus verdammte schei..e !!
Bezeichnend das Roger direkt in die Kabine geht.. !
Schmeißt ihn endlich raus verdammte schei..e !!
Mir reicht es Leute....solange Völler, Schmidt und Schade hier noch das Zepter schwingen bin ich raus! Schnautze voll!!!
Das könnte unser Spieltag werden. Außer Leipzig alle Punkte liegen gelassen vor uns (Bayern ausgenommen)
Verlieren verboten. Ich hoffe die Mannschaft spielt mal wieder Fußball. Gegen Freiburg u Schalke war das ja unterirdisch.
You made my day.
Das einzige was unser Trainer kann, ist Talente herauszubringen , die keiner auf der Rechnung hatte (Bella, Henrichs, Tah)...
Kann aber auch sein, dass die das auch ohne Roger geschafft hätten.
Das Traurigste am heutigen Abend? Wir haben total verdient verloren. Ingolstadt war in allen Belangen besser. Die hätten uns auch mit 4 oder 5 Stück abschießen können....vielleicht wäre das mit Blick auf unseren Wundertrainer sogar besser gewesen
Das ist alles nicht mehr tragbar...
Aussortiert werden müssen Hernandez,Mehmedi,Da Costa, Jedvaj,Wendell. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Wenn Du so eine Aufstellung machst und Aranguiz fehlt, sagt das schon alles über die Qualität Deiner Aussagen.
Wie manche hier letzte woche erklärt haben, dass es normal sei gegen 10 Gegenspieler schwerer sei...
es ist jetzt ganz wichtig, dass der FC uns brutal aus dem stadion schießt, elementar wichtig - was tah da gerade erzählt ist ein abgesang auf das team.
Gleich kommt bestimmt der Schade um die Ecke und erzählt wie menschenverachtend diese Oh-wie-ist-das-schön-Gesänge mal wieder waren.
Gerade so vor Weihnachten.
Alle aber sich wirklich alle sind das Geld zurzeit nicht wert. Es ist einfach nur peinlich was aus unserem Verein geworden ist. Den Platzverweis lass ich aufgrund der indiskutablen ersten Hälfte nicht gelten. Ich schäme mich!
es ist jetzt ganz wichtig, dass der FC uns brutal aus dem stadion schießt, elementar wichtig - was tah da gerade erzählt ist ein abgesang auf das team.
Was hat er gesagt?
Die Mannschaft hält gegen Gegner mit grossem Namen und auf internationaler Bühne richtig dagegen. Aber im Bundesliga-Alltag kommt dann nur ein laues Lüftchen. Das zeigt mir, dass Einige sich vor Allem für andere Vereine zeigen wollen, aber keinen Bock haben, z.B. gegen Ingolstadt die Knochen hinzuhalten.
Diese Mentalität wird ein neuer Trainer nur dann brechen können, wenn er die Spieler aussortiert, die sich zu oft wegducken!
Wie manche hier letzte woche erklärt haben, dass es normal sei gegen 10 Gegenspieler schwerer sei...
Nein, die Message war: gegen eine MANNSCHAFT mit 10. Und wir waren in Unterzahl UND lagen zurück! ... Das ist was ganz anderes.
Spruch des Tages *Wenigstens hier läuft es* (ein Typen neben mir beim pissen)
Spruch des Tages *Wenigstens hier läuft es* (ein Typen neben mir beim pissen)
Naja das was Tah sagt ist an sich richtig ..
Die Mannschaft muss gerade im Derby zusammen stehen und Eier zeigen .. trotzdem sollte es mit einem neuen Trainer weiter gehen ..!
Auch bezeichnend wie viele sich den Fans stellen ..
Dragovic für mich schon ein Gewinn .. alleine weil er mit Biss dabei ist und sich den Problemen stellt !
Auf die Frage was er von den Schmidt-Raus-Rufen hält muss er leicht schmunzeln. So zumindest meine Wahrnehmung.
Geil
Wenn Du so eine Aufstellung machst und Aranguiz fehlt, sagt das schon alles über die Qualität Deiner Aussagen.
Ach du..... wie immer wenig reflektiert. Das Aranguiz eine grottenschlechte Hinserie hier spielt, ist gemessen an den Ansprüchen doch klar.
Aber in den letzten Jahren international vor seiner Verletzung und Endphase der letzten Saison konnte man sehen, was er kann. Die Verletzung nicht zu vergessen.
Der ist ein anderes Kaliber als z.B. so ein erbärmlicher Lausbub Hernandez !
Deshalb hat Aranguiz bei mir noch Schonfrist. Für den peinlich "öffentlich" betenden Mexikaner wie aich Mehmedi und Wendell ist diese abgelaufen
Auf die Frage was er von den Schmidt-Raus-Rufen hält muss er leicht schmunzeln. So zumindest meine Wahrnehmung.
Hat er nicht.