Gibt es schon eine Abfahrtzeit für Leverkusen-Mitte?
16.Spieltag: 1. FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 21.12.2016, 20:00; RheinEnergieStadion)
-
-
-
Gibt es noch Karten für das Spiel?
-
17:25 Uhr Lev-Mitte
-
-
Höger gesperrt.
-
Kann man morgen im Fanshop am Stadion auch noch Karten für das FC-Spiel kaufen?
-
Kann man morgen im Fanshop am Stadion auch noch Karten für das FC-Spiel kaufen?
Jein, nicht im Shop, sondern Kasse 3 Ost s. http://www.facebook.com/Bayer04Faninfos -
kotzt mich schon länger an, dass diese Gurkentruppe vor uns steht. Außer Modeste nichts drauf, daher bitte einfach abschießen
(ja ich weiß dass das mit unserem Trainer leider nicht möglich ist) -
Nun ja,die hatten 3 Erfolgsgaranten : Modeste,Risse und die Euphorie
Aktuell ist davon nur noch Modeste übrig. Aber sie sind gut organisiert.
Sehr schwer!Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Endspiel für Schmidt. Mit einer Niederlage wäre der letzte Kredit verspielt und Bayer in einer absoluten Kriese.
-
-
Aufbaugegner Bayer 04 Leverkusen. Danach sieben Punkte hinter diesem Dreck.
-
Zitat
Endspiel für Schmidt. Mit einer Niederlage wäre der letzte Kredit verspielt und Bayer in einer absoluten Kriese.
Das glaubst du?
Kein Wort zu diesem Trainer,und prost Mahlzeit am 21.12Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Wir werden hinter Köln überwintern. Die gehen tatsächlich als Nummer eins am Rhein ins neue Jahr. Und bei uns wird trotzdem nicht reagiert...
-
Wir werden hinter Köln überwintern. Die gehen tatsächlich als Nummer eins am Rhein ins neue Jahr. Und bei uns wird trotzdem nicht reagiert...
Gewöhn dich lieber dran. Die Kurve von Köln geht seit ein paar Jahren steil nach oben.......
-
Wenn K*ln nur einigermaßen Normalform bringt, ist das nichts zu holen Spielerisch gibt es in der Bundesliga keine Mannschaft, die schlechter spielt als wir.
-
Köln ist Favorit.
Dieser Satz sagt alles. -
Und bei denen fehlt die halbe Mannschaft, trotzdem punkten sie weiterhin regelmäßig.
-
Und bei denen fehlt die halbe Mannschaft, trotzdem punkten sie weiterhin regelmäßig.
Sei Nachsichtig.. da werden ja auch nicht die falschen Spieler aufgestellt. Bei Schmidt wird ihm ja immer die falschen auf den Platz gestellt... -
Leno
Henrichs Tah Dragovic Wendell
Kampl Hakan
Brandt Havertz
Danger Chicharito -
Leno
Henrichs Tah Dragovic Wendell
Kampl Hakan
Brandt Havertz
Danger ChicharitoTausche Havertz gegen Yurchenko. Aber ohne Konzept nützt alles nichts.
-