Karte im Oberrang abzugeben. Übergabe am Stadion. Bei Interesse bitte PN mit Handynummer. Rufe dann an.
16.Spieltag: 1. FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 21.12.2016, 20:00; RheinEnergieStadion)
-
-
-
Die GF wird Völler niemals gehen lassen. Boldt und er sind doch die komplette sportliche Führung. Alle anderen kommen doch überhaupt gar nicht aus dem Fußball und haben demnach null Plan was das operative Geschäft angeht.
das magst Du leider Recht haben....allerdings baue ich auf Werner Wenning im GA...der hat zumindest ein bisschen Ahnung vom Fuppes....
-
Momentan macht der ganze Laden nicht gerade einen kompetenten Eindruck. Wieviel tiefer kann man das sportliche Niveau denn noch vergraben als gegen Ingolstadt?
Ich würde Rudi trotz seiner Anhänglichkeit zu Schmidt trotzdem gerne behalten wollen. Letztendlich sind uns allen doch sowohl seine Dementis als auch seine Wutausbrüche irgendwie ans Herz gewachsen, oder? Worüber, wenn nicht darüber, sollten wir denn sonst diskutieren? -
Die Kölner haben erfolgreich vorgemacht, wie man einen Laden komplett auf links drehen kann. Spinner, Schumacher, Schmadtke, Jakobs, Wehrle, Stöger. Da hat Fußballsachverstand ins Management Einzug erhalten und die sportliche Verantwortung verteilt sich auf mehrere Schultern.
Hier muss Völler jeden Wunsch umsetzen, der von oben kommt. Gleichzeitig loyal dem Trainer gegenüber sein. Immer das Mindestziel Euroleague im Kopf. Man stelle sich vor Schade müsste sich um einen neuen Sportdirektor kümmern. Katastrophe.
-
Dieses Derby wird auch entscheidend sein wie es in Zukunft weiter gehen wird. Die Kölner spielen eine richtig gute Saison bisher und sie werden gegen uns bis in die Haarspitzen motiviert sein. Ein schwache Leistung wie gegen Ingolstadt wäre nicht zu akzeptieren und würde dann noch zusätzlich Zündstoff geben in die eh schon schwierige Situation. Egal wie das Spiel ausgehen wird man muss zur Winterpause einige Sachen klären und genau schauen wie man weiter machen will, diese Hinrunde ist für alle nicht super gelaufen sei es Trainer, Sportdirektor oder der Mannschaft. Ich wünsche meinen Team viel erfolg und hoffe auf eine gutes Spiel und einen Sieg von uns.
-
Tah fällt aus ?
-
Tah fällt aus ?
Ohje.Was lernen wir daraus? Eier zeigen bei der Kälte kann ganz schöne Konsequenzen haben
-
Wo kommt denn die Information zu Tah her?
-
Das schreibt er selber bei Facebook
-
Wo kommt denn die Information zu Tah her?Tah auf seinem FB-Account: Voller Fokus auf's DERBY!
Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, werde ich mein Team von zu Hause aus unterstützen !!! -
-
Bestimmt Strafe für sein Interview
-
Etwas ist faul im Staate Dänemark.
Es wirkt als spitze sich die
gesamte Situation auf heute Abend zu. Die schlechten Leistungen der
letzten Wochen und Monate, die Reaktion der Fans vom Wochenende, erste
Medienberichte über eine mögliche Entlassung Schmidts, jetzt auch noch
diese mehrdeutige Aussage von Tah. Ich bin so gespannt wie selten was
für ein Spiel wir zu sehen bekommen und was danach kommen wird. -
Der Winter naht für Roger Schmidt. Vielleicht kann er sich die Weihnachtszeit mit einer schönen Abfindung versüßen wenn wir heute verlieren.
Das mit Tah ist doch auch wieder faul.Ich bin hin und her gerissen. Wie Worsiak sagt, alles spitzt sich auf diese Spiel heute zu.
Grundsätzlich habe ich lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, andererseits ist es der schlimmste Verein der Welt der uns heute empfängt...
-
Etwas ist faul im Staate Dänemark.
Es wirkt als spitze sich die
gesamte Situation auf heute Abend zu. Die schlechten Leistungen der
letzten Wochen und Monate, die Reaktion der Fans vom Wochenende, erste
Medienberichte über eine mögliche Entlassung Schmidts, jetzt auch noch
diese mehrdeutige Aussage von Tah. Ich bin so gespannt wie selten was
für ein Spiel wir zu sehen bekommen und was danach kommen wird.Das geht mir geauso ... sollte Tah wirklich supendiert sein wegen seiner (ehrlichen) Aussage - vor dem Spiel des Jahres in der Hinrunde (für die Fans) dann fällt mir nichts mehr ein ...
-
Baumgartlinger fällt ebenso wie Tah mit Magen Darm aus http://www.kicker.de/news/fuss…len-aus.html#omsmtwkicker
-
Dann spielen wir mit dem letzten Aufgebot. Obwohl K*ln auch ersatzgeschwächt ist, tippe ich auf ein 3:1 (2:0) für den Gegner. Das sollte es dann für Schmidt gewesen sein.
-
Das sind dann je sechs Ausfälle auf beiden Seiten. Fairer geht es nicht.
-
Yurchenko in der Start
-
Aufstellung
Leno, Henrichs, Dragovic, Toprak, Wendell, Kampl, Yurchenko, Havertz, Calhanoglu, Brandt, MehmediErsatzbank
Özcan, da Costa, Boeder, Jedvaj, Akkaynak, Pohjanpalo, Chicharito -
Abgesehen von Chicharito ist das eine passable Aufstellung.
Die Mannschaft stellt sich aufgrund der Verletzten fast von selbst auf.....
-