Die Aufstellung von Havertz werde ich wohl nie verstehen. Zumal jetzt Brandt im Sturm spielt obwohl mit Pohjanpalo und Chicharito zwei Stürmer auf der Bank sitzen. Der Rest stellt sich von selbst auf.
16.Spieltag: 1. FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 21.12.2016, 20:00; RheinEnergieStadion)
-
-
-
ich bin fan seitdem ich denken kann. nie habe ich ein anderes einzelspiel angesehen, wenn parallel leverkusen kam. nichtmal die konferenz kam in frage.
aber heute werde ich mir garantiert nicht unser widerliches dahingerotztes rumgekicke anschauen. nur ob es die konferenz wird oder das topspiel steht noch nicht fest.glückwunsch an r.schmidt und r.völler dafür dass ihr es schafft, dass man keine lust mehr hat sich dieses gang ganz üble gekicke anzusehen.
-
Zumindest werden wir durch die Ausfälle auf der 6 von Baumi und Aranguiz verschont. Kampl und Yurcha sehe ich da seit Wochen als beste mögliche Paarung.
-
Unsere Elf ist immer noch ne Hausnummer. Warum auch immer Chicharito die Bank wärmen darf.
Wenn ich die Kölner Elf sehe... außer Modeste macht mir da niemand Angst. Problem ist nur: die haben nen Plan und wissen was sie machen sollen.
Derbysieg!!
-
Roger hats geschafft: Die, die mit dem Verein nur sympathisierten, wenden sich ab und die restlichen Fans schauen nur noch verbittert die Spiele.
-
Was macht ihr nur alle wenn wir7:1 gewinnen ? Und was mache ich wenn wir verlieren?
-
Es ist nur ein Fußballspiel.
Für einen "Derbysieg" gibt es keine 10 Punkte.
Ich möchte mir morgen auch nicht wieder sonstwas von meinen Kölner Kollegen anhören.
Ich weiß, keine Politik.
ABER gerade heute möchte ich nochmal betonen, es ist auch nur ein Spiel.... -
Roger ganz gelassen bei Sky
-
Weiß ja nicht, ob ich mir das nur eingebildet habe, aber Roger wirkte eben im Interview schon etwas traurig und wehmütig...wenn nicht sogar sanft...
Ob sie ihm schon was gesagt haben, oder ob er es einfach nur ahnt???
-
Roger ganz gelassen bei Sky
Kann man ja auch sein, haben bloß nur ein paar Punkte zu wenig geholt, sind aber noch voll auf Schlagdistanz.
-
-
Ne geile Hymne haben sie aber...
-
unheimlich geil
-
Schön, dass die Schweigeminute größtenteils eingehalten wurde.
Das finde ich schon wichtig....
-
Ich bleib dabei, ich finde die Hymne gut!
Aber sei's drum!
Schön zu sehen, dass beide Sechser auch mal nach vorne spielen...kennt man ja schon gar nicht mehr!
-
Ein altes schottisches Volkslied, von einer meiner Lieblingsbands Runrig vor vielen Jahren berühmt gemacht. Einer meiner absoluten Lieblingssongs, und ich könnte unendlich kotzen, wenn die Ziegen das wundervolle Lied für sich vereinnahmen. Unfassbar grausam für mich.
-
Torschuss
-
Klare Gelbe für das Foul....
-
dieser drecks Modeste
-
Bis jetzt kein schlechtes Spiel von unseren Jungs
-
Bis jetzt kein schlechtes Spiel von unseren Jungs
und trotzdem praktisch 0 torgefahr. und ja - ich schaue doch usner einzelspiel^^
-