Sorry aber da haben Landesligavereine ja mehr Spielzüge und Ideen.
In einem Spiel, das nur von Glück und Pech bestimmt wird. Alles Zufall ist und Standards nicht zählen braucht man keine Spielzüge.
Sorry aber da haben Landesligavereine ja mehr Spielzüge und Ideen.
In einem Spiel, das nur von Glück und Pech bestimmt wird. Alles Zufall ist und Standards nicht zählen braucht man keine Spielzüge.
Mensch mehmedi...hör' auf zu jammern!
Ich würde Akkaynak reinschmeißen...auch offensiv. Der Junge ist immer für einen genialen Pass oder Torschuss gut.
Die Kölner dürfen jetzt schon selber entscheiden, dass es Freistoß gibt.....
Alles anzeigenSchade.
Hatte auf "neues jahr, neues Glück" gehofft....
Das hat sich wohl erledigt.
Der sture, arrogante, selbstverliebte, überschätzte, uneinsichtige, unfähige, unsympathische und kompetenzlose Möchtegern-Erstliga-Trainer darf diesen Verein weiter in den Dreck ziehen....
Ja. Das war beleidigend von mir.
Und schäme mich nicht.
Der sture, arrogante, selbstverliebte, überschätzte, uneinsichtige, unfähige, unsympathische und kompetenzlose Möchtegern-Erstliga User darf diesen Trainer auch weiter in den Dreck ziehen....
Jetzt ist aber auch alles foulspiel...
da war wieder nichts, gräfe hat nicht den besten tag erwischt
Wir fahren weiterhin mit nem Porsche im zweiten Gang durch das Gelände... die Grundkraft drückt den Gegner aber es fühlt sich an wie eine Waschmaschine im Schleudergang.
Man muss sich aber nichts vormachen. Egal wie das Spiel ausgeht... Schmidt wird nicht entlassen. Die Leistung ist eine tausendprozentige Steigerung gegenüber den letzten Partien.
Die Steigerung von schlimm ist schlimmer.
Heute ist aber wieder einfach nur schlecht.
Das ist nicht gesteigert.
Guter Wechsel!
Leider aber 20 min zu spät...Mensch Roger...
Ich habe den Stöger durchschaut. Der FC spielt extra schlecht, damit wir den Roger noch lange haben und somit langfristiger geschädigt sind.
It's Danger Time!!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich zitiere unseren Stadionsprecher: "Komm Danger mach Dein Tor!"
Der sture, arrogante, selbstverliebte, überschätzte, uneinsichtige, unfähige, unsympathische und kompetenzlose Möchtegern-Erstliga User darf diesen Trainer auch weiter in den Dreck ziehen....
Schlagfertige Reaktion.
Das muss ich dir lassen
Bayer war bis zur 75. Minute ganz gut, jetzt kommt Köln, denn unsere kraft schwindet. Seit hernandez da vorne drin ist, gibts ja gar keine besonderen Laufwege mehr.
Und vorher war da auch Verbesserungsbedarf. Hoffe, die Jungs belohnen sich mit dem Punkt.Wäre verdient.
Rausch die Kante, fällt immer wie ein Streichholz.......
Wir fahren weiterhin mit nem Porsche im zweiten Gang durch das Gelände... die Grundkraft drückt den Gegner aber es fühlt sich an wie eine Waschmaschine im Schleudergang.
Den verstehtst Du auch nur selbst
Warum rutschen unsere Spieler so oft aus?
Bayer war bis zur 75. Minute ganz gut, jetzt kommt Köln, denn unsere kraft schwindet. Seit hernandez da vorne drin ist, gibts ja gar keine besonderen Laufwege mehr.
Und vorher war da auch Verbesserungsbedarf. Hoffe, die Jungs belohnen sich mit dem Punkt.Wäre verdient.
Es gab einen besonderen Laufweg: Mehmedi hat bei seinem Abgang seinen schnellsten Sprint heute hingelegt. Stark.
Hatten wir in der zweiten Hälfte eigentlich bereits ne Chance?