Julian... das ist Fussball nicht Football... du musst den Ball nicht ins Tor tragen.
16.Spieltag: 1. FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 21.12.2016, 20:00; RheinEnergieStadion)
-
-
-
Warum rutschen unsere Spieler so oft aus?
Weil es glatt ist.
-
Das ist jetzt nicht sein ernst
-
Danke für nichts. So ein Schrott.
Alles probiert, alles versucht - wieder nicht gewusst, wie.
-
was soll das?? muss der dringend kacken oder warum punkt 90 abpfeifen
-
Zufrieden sehen unsere Jungs nicht aus.
-
Hä, der pfeift mitten im Angriff ab...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hahaha was ist der Schiri für ein A.rschloch!!!! 10 Sekunden Nachspielzeit.
Liverpool hatte 8 Minuten. Lachhaft.
-
Ist Gräfe bekloppt?
-
GRÄFE GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Hat Gräfe eine Wette laufen?
-
klar, bestimmt wäre jetzt das tor gefallen, leute.. lächerlich sich darüber aufzuregen. sie hatten 90minuten zeit und haben nur rotz produziert
-
Null Torchancen in Hälfte Zwei... ein 1:1 ist nix halbes und nix ganzes.
Das war nix, das kann nicht , das darf nicht reichen für Schmidt! -
Ne, wat nen Spiel!
War mehr drin...Köln schwach...wir leider auch nicht besser!!!
Mal sehen was passiert!?! Habe den Glauben verloren...leider aber auch an Völler und konsorten...
-
In Köln bin ich an den Stars gescheitert. In Leverkusen daran, dass keine Stars da sind. Die Spieler hier sind viel zu brav für das Fußballgeschäft. Die Mannschaft ist einfach nur Mittelmaß.
Unser Trainer 1989.
Aktueller denn je...... -
Zur Halbzeit punktgenau und jetzt noch mal. Zwischendurch jede unklare Szene gegen uns gepfiffen und auch sonst viel zu kleinlich. Gräfe ist so eine Pfeife.
Glückwunsch Schmidt. Das Ergebnis kann Völler jetzt wieder schön reden und wir ertragen dich noch länger.
-
Was ein Spiel. Unser Offensivfussball ist einfach nur geil. Wenn Schmidt im Januar noch unser Trainer ist war das das letzte Spiel, das ich mir angeguckt habe.*
Peace out ich bin raus.Wenn dieses 1-1 gefeiert wird, dann hat Schmidt es geschafft.
-
klar, bestimmt wäre jetzt das tor gefallen, leute.. lächerlich sich darüber aufzuregen. sie hatten 90minuten zeit und haben nur rotz produziert
du bist lächerlich
-
Wenn wir ein, im Gegensatz zu den letzten Wochen, gutes Spiel abliefern, reicht das also aktuell für ein 1:1 gegen den Kackverein, dass es zu feiern gilt. Gute Nacht.
-
Worst case Szenario. Jetzt hilft nur noch beten. Aber der Punkt wird ihm reichen um die Rückrunde auch noch zu versauen.
-