Langweilige zweite Hälfte. Der Punkt ist leider zu wenig.
Der Gräfe hat auch heute eher für Köln gepfiffen. Die ganzen kleinen Fouls an uns hat er weiterlaufen lassen.
Langweilige zweite Hälfte. Der Punkt ist leider zu wenig.
Der Gräfe hat auch heute eher für Köln gepfiffen. Die ganzen kleinen Fouls an uns hat er weiterlaufen lassen.
Das war in Anbetracht der aktuellen Situation eine durchaus ordentliche Leistung. Somit kein weiterer Anlass für endlose Diskussionen, deshalb:
Frohe Weihnachten allerseits!
Was ein Spiel. Unser Offensivfussball ist einfach nur geil. Wenn Schmidt im Januar noch unser Trainer ist war das das letzte Spiel, das ich mir angeguckt habe.*
Peace out ich bin raus.
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber mit schmidt geht das dann wieder ein paar spiele gut und dann 6 Spiele vor Schluss wieder zu handeln...ich seh's kommen...
Gute Nacht!
Toprak: Wir wollten von der 1. Sekunde an zeigen, wer die bessere Mannschaft ist, denke, das ist uns gelungen.
Ich dachte, er darf nix trinken?
Und jetzt noch: Viele Verletzte, viele Spiele. Junge Spieler.
Frage an ihn: Mannschaft steht hinter Schmidt? Augen nach links oben: "Ja, absolut."
Unsere Fans im Stadion bedanken sich bei unseren Spielern. Zurecht. Es geht weiter mit Schmidt . Da kann sich das Forum noch so verrenken.
Und laut TOPRAK geht es natürlich mit Schmidt weiter.
Was ein Spiel. Unser Offensivfussball ist einfach nur geil. Wenn Schmidt im Januar noch unser Trainer ist war das das letzte Spiel, das ich mir angeguckt habe.*
Peace out ich bin raus.
Wenn dieses 1-1 gefeiert wird, dann hat Schmidt es geschafft.
Hoffentlich auch der letzte Beitrag in dem Forum
Alles in allem unbefriedigend.
worst case, so ist es... unsere mannschaft ist halbtot... entweder mittelmaß oder risiko und was neues.. das einzig neue, was hoffnung, bei allem alten macht: die rückkehrer, allen voran bellarabi
Wir sind keinen Schritt weiter...selbe Situation wie vor 2 Stunden....Frohe Weihnachten...
Unsere Fans im Stadion bedanken sich bei unseren Spielern. Zurecht. Es geht weiter mit Schmidt . Da kann sich das Forum noch so verrenken.
Und laut TOPRAK geht es natürlich mit Schmidt weiter.
Gehe eh davon aus, dass der in der Winterpause zum BVB wechselt.
Peace out ich bin raus.
.
Bite Bite Bitte lass Deine Worten Taten folgen.
Immerhin nicht noch verloren
Wir überwintern in der 1. Tabellenhälfte und haben schon mehr als die Hälfte der Punkte, um scher nicht abzusteigen, ist doch was, hey Und EL oder CL ist noch nicht sicher verspielt.
Im Ernst: Ob mit oder ohne Schmidt, hauptsache mit Bella, Kies , einem verbesserten Volland wird es dann nächstes Jahr endlich auch besser, hoffentlich
So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber mit schmidt geht das dann wieder ein paar spiele gut und dann 6 Spiele vor Schluss wieder zu handeln...ich seh's kommen...
Gute Nacht!
Sehr schön, das solche unerzogenen Jüngelchen dann hier nicht mehr zu lesen sind. Auch bei Bayer-fans ist die Postpisa-Quote enorm, leider.
Schmidt wird locker noch ne Saison hier trainieren, weil er bisher zu den erfolgreichsten Trainern des Bayer zählt.
Weil die Mannschaft im gro hinter ihm steht, und die 3,4 anderen nächste Saison woanders spielen.
Weil er trotz diverser Krisen und widriger Umstände, die nicht unbedingt auf sein Konto gehen, immer noch "mutigen" Fussball spielt.
Heute war es ein verdienter Punkt mit teilweise sehr engagierten Spielern: Kampl,Dragovic,Wendell, Henrichs,Brandt und Havertz.
Calhanoglu,.yurschenko und Toprak so lala mittel.. und Mehmedi und Hernandez recht schwach.
Die Mannschaft wird regenerieren und vor allem ab März, wenn man aus der CL raus ist, deutlich mehr Punkte holen.
Obs für Platz 4 dann reichen wird, ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Aber Platz 6 ist absolut machbar.
Toprak sah heute eine Top Leistung...ahja....das schlimme an dem Punkt heute: das Gegurke mit Schmidt wird weiter gehen
Eine Winterpause, als Chance zum Wechsel, wird verpuffen und es wird gehandelt, wenn alles schon zu spät ist
Gutes Spiel unserer Truppe! Ungeachtet vom Ergebnis kann ich damit leben. So lange die Truppe kämpft, alles versucht und Fußball spielt und trotzdem nicht gewinnt, kann ich auch mit einem Remis oder (knappe) Niederlage (wie in München). Das haben unsere Fans, die da waren, auch glücklicherweise honoriert. Und so soll das auch sein (auch in Krisenzeiten).
So Spiele wie gegen Freiburg (1.HZ), Ingolstadt und Schalke gehen dagegen gar nicht. Da ist die Fanreaktion auch richtig, wenn hier Pfiffe kommen.
Aber Platz 6 ist absolut machbar.
na das ist ja mit dem besten kader aller zeiten eine spitzenleistung
ZitatWas ein Spiel. Unser Offensivfussball ist einfach nur geil. Wenn Schmidt im Januar noch unser Trainer ist war das das letzte Spiel, das ich mir angeguckt habe.*
Peace out ich bin raus.
Das wäre zu schön um wahr zu sein wenn du das durchziehst
Das war in Anbetracht der aktuellen Situation eine durchaus ordentliche Leistung. Somit kein weiterer Anlass für endlose Diskussionen, deshalb:
Frohe Weihnachten allerseits!
Sehe ich auch so. Im Anbetracht der aktuellen Situation. Und an die ganzen Schwarzmaler etc: Sicher ist momentan bei weitem nicht alles gut und spielerisch waren da schon ein paar Offenbarungseide dabei in den letzten Wochen/Monate. Aber schaut euch mal die Punkteausbeuten der letzten beiden Jahre zum gleichen Zeitpunkt an. Kein Grund zu verzagen! Es geht auch wieder aufwärts! #schwarzroteinlebenlang
Peace out ich bin raus.
Echt?
Bitte, bitte lieber Rudi lass den Roger noch bis Januar bleiben
Zur Rückrunde wird Bellarabi unser Heilsbringer, hoffe ich, für ihn, aber der SVB wird diesen, im Sommer an einen GROSSEN Verein abgeben müssen!! Im Gegensatz zu .....