Auf Unerfahrenheit kann man höchstens bei Kai Havertz verweisen, aber der muss auch nicht zwingend spielen. Schmidt hat einen Narren an ihm gefressen, warum auch immer. Auch gestern war seine Aufstellung schlichtweg nicht notwendig. Immerhin hat er sie mit der schönen Vorlage zumindest teilweise gerechtfertigt.
16.Spieltag: 1. FC K*ln - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch, 21.12.2016, 20:00; RheinEnergieStadion)
-
-
-
Zitat
es ist auch sehr schwer auf dem platz zu zeigen, dass man gegen den trainer spielt. aber wer genau hinsieht, kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die jungs vorallem in den letzten wochen, alles aus sich heruasgeholt haben. am ehsten noch in der CL und warum? es ist einfach für jeden fußballer geil, in der CL zu spielen. Ich behaupte, der größte teil der mannschaft, hat auf schmidt schon lange keinen bock mehr
Dass du sachen behauptest ohne jeden Hintergrund ist ja jetzt nicht ganz neu
-
Man wollte Präsens zeigen.
Ja was denn nun? Man will Präsens zeigen oder man wollte Präteritum zeigen...Zum Spiel: Weit weg davon, mit dem Ergebnis zufrieden zu sein, finde ich es doch angenehmer als die ganze Winterpause im Videotext eine Niederlage bei den Asseln präsentiert zu bekommen!
-
Ein sehr ansehnliches Spiel, abermals mit einer Truppe, Marke "Jugend forscht", das Hoffnung für die Rückrunde macht.
Plan A, B und C fruchteten teilweise recht ordentlich, wenn auch nicht perfekt; die Kritikaster aus dem Forum heulten sichtlich getroffen auf, wie man hinterher hier herauslesen konnte.
Schöner Abschluß. -
Weg mit der verf****** Zahl...
-
Wer sagt denn, dass es von dem ein oder anderen kein Hintergrundwissen gibt?
Ob man dies dann auf W11 breittritt oder versucht zu erklären, steht auf einem ganz anderen Blatt. Oder denkt Jemand ernsthaft dass hier Namen genannt werden?Das Spiel gestern, hat nichts damit zu tun, dass man weiter für den Trainer spielt. Ein gewisses Ehrgefühl wird es da schon geben und jeder Spieler wird mittlerweile wissen, was es heißt gegen den Erzrivalen zu spielen.
Bei einer Niederlage, resp. einer lapidaren Einstellung hätte von allen Seiten der Baum gebrannt und mit Sicherheit nicht NUR gegen Schmidt.
Mittlerweile bin ich ebenfalls der Überzeugung, dass er uns nicht weiterbringt. Er ist einfach nicht lernfähig und kehrt immer wieder ins alte Schema zurück. -
es ist auch sehr schwer auf dem platz zu zeigen, dass man gegen den trainer spielt. aber wer genau hinsieht, kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die jungs vorallem in den letzten wochen, alles aus sich heruasgeholt haben. am ehsten noch in der CL und warum? es ist einfach für jeden fußballer geil, in der CL zu spielen. Ich behaupte, der größte teil der mannschaft, hat auf schmidt schon lange keinen bock mehr
Dass du sachen behauptest ohne jeden Hintergrund ist ja jetzt nicht ganz neu [/quoteWoher willst du wissen was ich weiss oder nicht???
Beweis doch du mal, dass es nicht stimmt was ich so behaupte! Kannst du nicht! Also halt endlich deine Klappe und hör auf mich ständig zu zitieren, wenn du nichts gegenteiliges liefern kannst! Außerdem musst du meine Beiträge ja nicht lesen -
Immerhin beherrscht er die Zitierfunktion...
-
Immerhin beherrscht er die Zitierfunktion...
vom handy aus, ist es manchmal schwierig, aber wenn ich deinen morgen mit meinem fauxpas gerettet habe und du dich darüber amüsieren kannst, dann freut es mich sehr.
-
-
-
vom handy aus, ist es manchmal schwierig, aber wenn ich deinen morgen mit meinem fauxpas gerettet habe und du dich darüber amüsieren kannst, dann freut es mich sehr.
Mein Morgen war auch ansonsten sehr schön.
kaka-8: wenn man die zitierfunktion beherrscht, heisst es aber nicht, das die beiträge des zitierenden brauchbar sind
Das ist wohl wahr!
-
Das ist ja AFD Argumentation vom Feinsten. Ich behaupte etwas, verlange dann den Beweis, dass es nicht stimmt, ansonsten ist die These erstmal relevant. Abscheulich.
-
Zitat
Das ist ja AFD Argumentation vom Feinsten. Ich behaupte etwas, verlange dann den Beweis, dass es nicht stimmt, ansonsten ist die These erstmal relevant. Abscheulich.
Treffender kann man es nicht formulieren.
-
Treffender kann man es nicht formulieren.
Sockenschuss. Totaler. Macht keinen Spaß mehr, diesen Mist, den ihr von euch gebt und der fernab von Bayer04 ein dummes Scharmützel ist, hier zu lesen. Bitte wieder zum Thema.
-
Worauf bezieht Ihr Euch überhaupt? Aus den letzten Beiträgen werde ich nicht schlau. Wer hat hier was behauptet und den Gegenbeweis verlangt?
-
Es geht um die Behauptung: der größte teil der mannschaft, hat auf schmidt schon lange keinen bock mehr
Daraufhin kommt dann einfache Diskreditierung ohne jedwede Gegenargumente o.ä. und auf einmal wendet man AFD Argumentation an. Ziemlich üble, aber heute gerne gewählte, Anklage.
Genereller Fall von: Seite A schreibt was, Seite B behauptet etwas über Seite A (z.B. deine Behauptungen immer), Seite A möchte von Seite B doch mal einen vernünftigen Beitrag, Seite B schreibt iwas dummes was nicht zum Thema passt
Ist hier Gang und Gäbe geworden.
-
Es gibt halt einige User hier, die (angebliches) Insiderwissen raushauen, es natürlich aber nicht belegen können, dürfen oder wollen. Die einen finden es toll, die anderen sind genervt.
-
Habe gehört, es gab ein Treffen der Mannschaft. Danach hat der Mannschaftsrat Völler und Schade aufgefordert, Schmidt unbedingt zu halten. Solltet ihr nicht das Gegenteil beweisen können, haltet bitte die Klappe.
Merkste selbst, ne!?
-
Habe gehört, es gab ein Treffen der Mannschaft. Danach hat der Mannschaftsrat Völler und Schade aufgefordert, Schmidt unbedingt zu halten. Solltet ihr nicht das Gegenteil beweisen können, haltet bitte die Klappe.
Merkste selbst, ne!?
Du schreibst das so ironisch.
Dabei gab es so was Ähnliches tatsächlich. -
Wenn das mal nicht morgen im Express steht.
-