Berlin wird stärker. Das Mittelfeld geht klar an die jetzt. Kampl nach vorne ziehen bitte.
17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 3:1 (Sonntag, 22.01.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Berlin wird stärker. Das Mittelfeld geht klar an die jetzt. Kampl nach vorne ziehen bitte.
ich schreibe selten ausm Stadion, aber guckst du wieder bei McDonalds oder wo? Was du dir zusammenschreibst ist gar nicht mehr zu beschreiben... Berlin hat bis auf die eine Chance nix hinbekommen in Hälfte 2.
-
Uns fehlt jetzt die Präsenz, teilweise schon einfgallslos nach vorne. Dabei war der Start in Hälfte 2 recht gut.....Bellarabi scheint platt. Ich würde einen körperlich agilen Finnen bringen, oder nen fiughtenden Aranguiz.
Insgesamt nix für meine Nerven
-
Unglaublich...die machen mit dem uninspirierten Mist weiter, den die vor ein paar Wochen auch schon gemacht haben...Schmidt hin oder her, das Fußballspielen verbietet er den lieben Spielern aber auch nicht...
Ole ole...
-
Warum rutschen die denn chronisch alle aus? Baumgartlinger eben wieder, das sah ja aus als würde er auf Eis ausrutschen.
-
Hmm stimmt es das Yurvchenko Geburstag hat? Muss draußen bleiben... Kontingent ist erschöpft...
Wahnsinn wie dilettantisch wir da vorn die Möglichkeiten ersticken... Das gehört eigenlich bestraft.
-
Jaaaaaaaaaaa
-
jawoll, toll von kampl und hakan
-
So will ich das sehen. Genau so!
-
Was ein geiles Ding!
-
-
Na endlich. Drei eins...
-
Schön gemacht, hoch verdient, Deckel drauf! Jetzt kann die Rückrunde losgehen!
-
JAAAAAAAAAA SIIIIEEEEEGGGGGGG!!!
Komplizierter konnte man das nicht ausspielen
-
wie sie sich auch noch für ihr grottenspiel feiern
-
Alter! Wir brauchens echt spektakulär...
-
Wichtige drei Punkte.
-
Hakan is on fire
-
Ganz ganz wichtige 3 Punkte !!!!
-
Die kleinen Ultras möchten aus dem Löwenclub abgeholt werden.
-
wie sie sich auch noch für ihr grottenspiel feiern
Ich fand es gar nicht so schlecht. Waren doch wirklich klar besser.
-