Die Aufstellung:
Leno - Wendell, Toprak, Drago, Henrichs - Baumi, Kampl - Calhanoglu, Bella - Brandt, Chicharito
Bank:
Özcan, Tah, Jedvaj, Havertz, Yurchenko, Mehmedi, Pohjanpalo
Die Aufstellung:
Leno - Wendell, Toprak, Drago, Henrichs - Baumi, Kampl - Calhanoglu, Bella - Brandt, Chicharito
Bank:
Özcan, Tah, Jedvaj, Havertz, Yurchenko, Mehmedi, Pohjanpalo
Aránguiz nicht mal im Kader
Verletzt. Unterschenkelprellung - hoffentlich nicht mehr, hoffentlich bald wieder dabei. Mit Baumgartlinger sind wir gegen einen Gegner wie die Hertha schon schwächer aufgestellt.
Muss aber trotzdem reichen! Bringt ja nix, schon zu Beginn der zweiten Saisonhälfte nur Pessimismus zu verbreiten
Für mich wäre nur Yurchenko der deutlich bessere Aranguiz-Ersatz gewesen. Gerade, wenn Hertha sich hinten reinstellen sollte.
Irgendwie hab ich es nicht mit bekommen, was ist mit Kies?
Nicht einmal auf der Bank.
Verletzt?
schwierige Kiste heute:
hier der -zwischen bedeutungslosem Tabellenniemandsland und
Abstiegsgefahr taumelnde- Zehntplatzierte, da der ambitionierte Fünftplatzierte mit festem Blick auf CL-Startplätze ...
An guten Tagen ein Spiel auf Augenhöhe ...
Mit einem glücklichen Unentschieden mit dieser jungen und unerfahrenen Truppe wäre ich mehr wie nur zufrieden ...
Na klasse dragovic scheint schon kaputt zu sein
...und schon die nächste Verletzung. Dragovic. Offenbar auch Unterschenkelprellung. Gibts doch nicht.
Jaaaaaa
Yes, Toprak!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei Drago ist es sicher was anderes als eine Unterschenkel Prellung.
Edith ist angenehm überrascht dass sie einmal nicht in Rückstand geriet. :cool:
Sieh da, der Dortmunder! ... Ich hätte ihn in der Rückrunde nur noch in der Not spielen lassen ... Egal, für den 3er solls mir recht sein!
Endlich mal eine frühe Führung.
Bei Drago ist es sicher was anderes als eine Unterschenkel Prellung.
Sieht nach Oberschenkel Zerrung aus oder Muskelfaserriss.
Hauptsache Dragovic wird nicht der Bellarabi der Rückrunde
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Richtig, Oberschenkel, obviously. Aber eher Prellung als Zerrung - kam durch Zusammenprall + Sturz zustande...
Naja, shit happens. Schade für den Jungen, gerade drin im Team. - Aber erstmal wichtig, dass wir hier führen und bislang dominant auftreten. Jetzt das 2:0 rausspielen...
Schön die Führung im Rücken zu haben, Hertha eindeutig druckvoller bisher
Muskelverletzungen wollten wir doch vermeiden ...
Was mir auffällt: Sowohl im übrigen Teil der Hinrunde als auch heute rutschen unsere Leute immer wieder aus. Calanoghlu war da immer dabei, auch Tah. Eben rutschen die wieder wie die Eiskunstläufer durch die Gegend. Das Problem sollte man doch lösen können, oder?
Gutes Spiel bisher: Sehr sichere Abwehr, kaum Ballverlste im Spielaufbau und schön anzuschauende Kombinationen nach vorne.
Auch die präzisen Flanken und Torschüsse von Bellarabi gefallen mir sehr gut.
Hochverdiente Führung. Wir haben das Spiel komplett im Griff!