das einzige was schlechter ist als unser spiel, sind die ferndiagnosen von neuville1904

17.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 3:1 (Sonntag, 22.01.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
So, aner bitte rein machen....
-
och nöööö
-
Leider bisher trotzdem noch nicht so viele Abschlüsse wie man es sich wünschen würde. Aber erstmal jammern auf hohem Niveau. Das Sky-Mikro in der Trainerzone ist auch gut eingestellt.
-
Oh nein Elfer
-
Elfmeter, soll man sich freuen?
-
Besonders viel neues gegenüber der Hinrunde sehe ich nicht. Nach vorn wird immer wieder blind rein gerannt und die Fehlpässe sind immer noch da.
-
Jaaaaaaaaaaa drin
-
puh...
-
Vorbei! Ab jetzt gehen alle 11er rein! -
-
Das ist doch nicht möglich!!!!
JAAAAAA!!!
-
...unfassbar! Ein Elfer drin!
-
Damit hab ich nicht gerechnet
-
Die erste Szene in der mal schnell über rechts gekontert wurde wurde fast verdaddelt, dann “rettet“ der Berliner Verteidiger uns zum Elfer. Harte Entscheidung.
-
Das Team freut sich auch wenn Merk sagt es war eher keiner... aber egal. Dein ist drin und der Konter war endlich mal mit Übersicht, wie Kampl hinten auf der Seitenlinie mit dem Rücken zum Tor die Übersicht behielt und nicht wild wohin drosch sondern auf Brandt legte und es Berlin zwei Mal probierte zu foulen... schnell und gut dieser Angriff.
-
Der verwandelte Elfmeter könnte vllt sinnbildlich für eine erfolgreichere Rückrunde stehen
Und endlich hat ein Keeper auch mal nicht die Ecke!
Das kam zu den ganzen verschossenen Elfern ja auch hinzu, dass der Keeper auch ständig richtig gelegen hatte.
-
Besonders viel neues gegenüber der Hinrunde sehe ich nicht. Nach vorn wird immer wieder blind rein gerannt und die Fehlpässe sind immer noch da.
Wir haben ein Tor direkt nach einem Standard geschossen und einen 11er verwandelt. Das ist doch mal was Neues.
Und was erzählen die da bei sky? Das ist doch ein ganz klarer Elfmeter. Der Arm ist maximal entfernt vom Oberkörper. Viel mehr Handspiel geht gar nicht.
-
Sky ist mal wieder im Anti-Leverkusen-Modus. Der Moderator kommentiert, als wäre er der Fanreporter von Radio Hertha. Und wo das kein Handelfmeter war, sehe ich auch nicht. Klar war das keine Absicht, aber wenn man seine Hand im Strafraum wild durch die Gegend schwingt, darf man sich nicht beschweren. Man erinnere sich an die Handelfmeter, die bei der EM gegen Deutschland gepfiffen wurden...
-
Stimmung explodiert hier gerade zu förmlich
-
Abseits...
-