Ein tolles Trainingslager. Was wurde so trainiert? Ich sehe da nix neues..
Diese berechtigte Frage lässt einen in der Tat ratlos zurück...
Ein tolles Trainingslager. Was wurde so trainiert? Ich sehe da nix neues..
Diese berechtigte Frage lässt einen in der Tat ratlos zurück...
Kieß tritt an und... trifft mit Chip in die Mitte.
Und Estudiantes erster Schütze schießt links vorbei.
.. Aranguiz trifft
... 2:1
... Mehmedi vergibt kläglich
... 2:2
... Brandt 3:2
... Oeczan pariert
... Dragovic.. 4:2
... Na immerhin ...
Aranguiz mit einem Elfer wie man sie eigentlich von ihm kennt, wäre für mich eigentlich die klare 1, aber in Pflichtspielen 0/2. Sonst bitte demnächst Brandt
Wir gewinnen im Elfmeterschießen!!
Jetzt wird alles besser!
Auch wenn man Testspiele nicht zu hoch bewerten sollte war das wieder ein komplette Halbzeit in Überzahl mit planlosem Ballgeschiebe am gegnerischen 16er, wirklich Hoffnung auf eine Auholdjagd in der Rückrunde macht das noch nicht. Immerhin mal ein Elfmeterschießen gewonnen, Aranguiz oder Brandt sollten die Dinger auch in der Liga treten.
Was für ein mauer Kick...
... Erste HZ war war ein einziges Fehlpassfestival, als Estudiante noch etwas höher stand, getoppt nur noch mit den verschossenen Elfer durch Chicharito.... Und Edith sagt das Gegentor (slapstick hinten).
... Dann wurden zur Halbzeit zehn Spieler getauscht...
Gegen zehn war gab es dann etwas weniger Fehlpässe, der Gegner stand aber deutlich tiefer. Am Sechzehner fiel uns eigentlich - bis auf ein paar mal über DaCosta rechts - so gut wie nichts ein. Das Tor von Schreck fiel als die Argentinier hinten einmal unsortiert waren. Arranguiz chippt auf Kieß in den Sechzehner, der mit etwas Glück per Kopf auf Schreck ablegt.
... Schwere Kost am Sonntag Abend...
... Und viel Arbeit für eigentlich alle Teile der Mannschaft. Trainer wie Spieler.
Zitat"Ich habe viel von dem gesehen, was wir im Training geübt haben! Daher war es ein guter Test!"
https://twitter.com/bayer04fus…status/818204623802695680
Sagt Roger Schmidt. Was das wohl war?
Was für ein mauer Kick...
... Erste HZ war war ein einziges Fehlpassfestival, als Estudiante noch etwas höher stand, getoppt nur noch mit den verschossenen Elfer durch Chicharito.
... Dann wurden zur Halbzeit zehn Spieler getauscht...
Gegen zehn war gab es dann etwas weniger Fehlpässe, der Gegner stand aber deutlich tiefer. Am Sechzehner fiel uns eigentlich - bis auf ein paar mal über DaCosta rechts - so gut wie nichts ein. Das Tor von Schreck fiel als die Argentinier hinten einmal unsortiert waren. Arranguiz chippt auf Kieß in den Sechzehner, der mit etwas Glück per Kopf auf Schreck ablegt.
... Schwere Kost am Sonntag Abend...
... Und viel Arbeit für eigentlich alle Teile der Mannschaft. Trainer wie Spieler.
Danke für die Spielanalyse
Fehlt nur noch der Satz "Es ist schwer gegen zehn Mann zu spielen"....
Weitgehend nichts neues. Weiterhin viel übereifriges relativ planloses Reinrennen in die tief stehenden Staffeln des Gegners, viele Fehlpässe, ungefährliche Standards... So richtig angeboten hat sich niemand.
Jetzt also Elfer...
Danke für die Spielanalyse
Schliesse mich dem Dank an. Immerhin ein paar Hütten vom Punkt.
Sei nachsichtig... Koks soll aufs Hirn wirken. Bei Völler kommt es da ja schon wieder raus...
Bedauernswert die Menschen, die nur noch aus Hass bestehen.
Stammtisch Trainer: ??? Wenn ich mir deinen Kommentar anschaue, dann trifft das wohl eher auf dich zu.
Ihr wart doch bestimmt die Schwimmbutzverjesser die in der Saisonvorbereitung sagten, dass man Testspiele nicht überinterpretieren solle, sondern die Leistung in den Pflichtspielen zählt, wa?
Gute Vorbereitung bzw. Testspiele = schlechte Pflichtspielrunde
Schlechte Vorbereitung bzw. Testspiele = gute Pflichtspielrunde
Habe zwar keine Minute gesehen, aber immerhin im Elfmeterschießen gewonnen Hauptsache gewonnen
Natürlich hat das Spiel kaum Aussagekraft. Aber es hat auch nahtlos an die Hinrunde angeknüpft.
Falls jemand erkannt hat, was Roger Schmidt nach dem Spiel meinte, wäre ich daran sehr interessiert.
Der Kicker Artikel liest sich ganz gut.
Akkaynak und Schreck scheinen schon nah an der ersten Mannschaft zu sein. Eigentlich sensationell...
Wenn man sich so eine Mannschaft zum Sommer 2017 vorstellt, die jetzt beginnen kann sich einzuspielen - dann hat diese "Übergangssaison" vielleicht doch noch einen Sinn :
--------------Leno
Henrichs--Drago--Tah--Wendell
---------Akkaynak---Kampl-------
Bellarabi---Schreck------Brandt
---------Chicharito (Volland)
Ich bin auch ganz guter Dinge. Denke, wenn die 3 verletzten Volland, Bender und Bella wieder voll dabei sind, wird auch das Spiel wieder besser. Jetzt ein einzelnes Testspiel zu analysieren, ist wirklich sinnlos. Denn gerade zu Beginn einer Vorbereitung sind die VÖLLIG Aussagelos. RB hat übrigens 5:1 verloren. DAS macht Sorge.
Schmidt könnte Beispielsweise die Laufarbeit und die Kräfte gemeint haben. Aber wissen kann das nur jemand, der beim Training UND Spiel dabei war.