3AAAA
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2016/2017
-
-
-
Ich messe ihn mal an Donati welcher in Mainz nach hinten bockstark ist und auch nach vorne noch mal zulegte, Mainz auf 9 ist, und damit ergibt sich bei mir für Jedvaj...
4A
... und das A nur weil er sehr jung ist und andere Positionen kann. RV ist nicht die Position welche er spielen sollte. Für mich ein klarer 6er.
-
4A
-
4A
-
Bundesligadurchschnitt, was seine Leistung aber nicht verbessert... dafür sind in der Bundesliga zu wenig gute Aussenverteidiger...
5A
-
5B
-
5A
-
Ich messe ihn mal an Donati welcher in Mainz nach hinten bockstark ist und auch nach vorne noch mal zulegte, Mainz auf 9 ist, und damit ergibt sich bei mir für Jedvaj...
4A
... und das A nur weil er sehr jung ist und andere Positionen kann. RV ist nicht die Position welche er spielen sollte. Für mich ein klarer 6er.
lass es doch einfach sein mit deinem Liebling namens Donati! Wir haben mittlerweile verstanden, wie sehr du ihn magst...
So toll ist Donati auch nicht wie du ihn immer machst, da muss ich dich leider enttäuschen mehr als Bundesliga-Durchschnitt ist auch er nicht, so leid es mir für dich tut.6er? Jedvaj?
Hier geht es um die Bewertung UNSERER Spieler, was Donati hier als Vergleich zu suchen hat versteh ich nicht. Bewerte Jedvaj einfach nach seiner Leistung dieser Hinrunde und seinem Potenzial, und gut ist. Wo kommen wir denn hier hin wenn nun Chicharito mit Lewandowski, Kampl mit Vidal usw verglichen wird?
-
5 A
-
5B
-
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
- Jonathan Tah (B) [8B]Bundesligaführung
- Bernd Leno (A) [7A]
- Ömer Toprak (B) [7A]Bundesligaklasse
- Aleksandar Dragovic (A) [-]Bundesligadurchschnitt