....drei Punkte nachlegen bitte.
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:3 (Samstag, 28.01.2017, 18:30; BayArena)
-
-
-
Alter ... der Mecces Hotspot scheint wieder zu funktionieren. Hat der beim Tippkick geklemmt?
Ansonsten wird es ein klares 3:0
-
Gladbach auswärts katastrophal und auch in Darmstadt nicht mit Ruhm bekleckert. Hecking kann auch nicht in 3-4 Wochen zaubern. Wir hingegen mit einem recht souveränen Sieg gegen den Tabellendritten. Sehe keine keinen Grund, warum das Spiel nicht auch gewonnen werden sollte.
-
...dürfte hoffentlich nicht ganz so schwer werden. M.E. hat sich Gladbach mit dem Trainerwechsel geschwächt....
-
Die Hinrunde sollte uns eigentlich gelehrt haben nicht gleich übermütig zu werden. Am Samstag halte ich alles für möglich, von einem souveränen Sieg bis hin zu einem neuen Rückschlag.
-
Sehe keine keinen Grund, warum das Spiel nicht auch gewonnen werden sollte.
Es ist immernoch Gladbach deren Kader zu den Top 6 der Liga gehört, das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen wenn die Jungs mit so einer Einstellung ins Spiel gehen. Gladbach ist daheim definitiv schlagbar, aber ein Selbstläufer ist das mit Sicherheit nicht. Wenn wir das Spiel ebenfalls souverän gewinnen schließe ich mich so langsam vorsichtig der Euphorie an, das sah gestern über weite Strecken schon deutlich besser als in der Hinrunde aus aber wir dürfen uns leider auch keine Ausrutscher mehr erlauben.
-
18:30 Uhr Spiel....Zuhause.....Gegen Gladbach! Heimsieg!
-
Passt hier nicht so richtig rein, aber der Thread wurde noch nicht eröffnet, daher: Weiß jemand wie lange noch die Karten für das Spiel in Hamburg zu kaufen sind? Also online.
-
Hey,
ich bin diesen Samstag mal wieder im Stadion. Da es das erste mal seit einem Jahr ist, wollte ich fragen ob das Parken auf dem Obi-Parkplatz noch möglich ist. Zudem gab es ja anscheinend beim Spiel gegen Hertha keinen Support aus der Nordkurve?! Wird das gegen Gladbach genau so sein? Fände es schade wenn ich mehr als 300 km fahre, nur damit ich dann die Stille genießen darf
-
Der Obi ist doch etwas weiter weg. Ich würde eher bei der Metro parken.
-
-
Der Obi ist doch etwas weiter weg. Ich würde eher bei der Metro parken.
Und da bekommt man keine Probleme? Abschleppen oder ähnliches? -
Ne, ist kein Problem. Die Metro hat bis 20 Uhr geöffnet und ist am jeden Heimspiel vollgeparkt.
-
Ne, ist kein Problem. Die Metro hat bis 20 Uhr geöffnet und ist am jeden Heimspiel vollgeparkt.
Bis wie viel Uhr müsste ich da sein um einen Parkplatz zu bekommen? 18 Uhr? 17:30 uhr?
-
17:30 wäre besser.
-
17:30 wäre besser.
Laut google muss man dann einen Bogen Richtung Süden gehen weil man nicht an der A3 vorbei kommt. Ist dem so?
-
Pfeife des Tages: Deniz Aytekin.
-
Laut google muss man dann einen Bogen Richtung Süden gehen weil man nicht an der A3 vorbei kommt. Ist dem so?
Ja, du gehst dann zurück zur Gustav-Heinemann-Straße und dann normal Richtung Stadion. Dauert aber nicht lange.
Am besten einfach der Menge folgen. -
Ja, du gehst dann zurück zur Gustav-Heinemann-Straße und dann normal Richtung Stadion. Dauert aber nicht lange.
Am besten einfach der Menge folgen.Alles klar. Vielen Dank für den Tipp!
-
Den Umweg braucht es doch nicht. Man kommt zu Fuss an der A3 vorbei bis zur Flensburger Straße.
-
Den Umweg braucht es doch nicht. Man kommt zu Fuss an der A3 vorbei bis zur Flensburger Straße.
Also man kann an Richtung Norden bis zur Flensburger Str. gehen und kommt dann unter der A3 Richtung Westen? -