Ja, das sollte auch gehen. Bin so aber noch nie zum Stadion gegangen.
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:3 (Samstag, 28.01.2017, 18:30; BayArena)
-
-
-
Also man kann an Richtung Norden bis zur Flensburger Str. gehen und kommt dann unter der A3 Richtung Westen?
ja. kleiner fußweg direkt an der autobahn, dann direkt an der dhünn zum stadion. ist definitiv kürzer, und die menge geht da auch lang. -
Schmidt auf der PK zum Personal: Dragovic fällt sicher aus. Aranguiz, Volland, Kießling, Bender und da Costa sind wieder im Training, haben zum Teil aber noch leichtere Probleme. Für wen es von Ihnen dann letztendlich morgen für einen Platz im Kader reicht, wird das heute noch folgende Abschlusstraining entscheiden.
Die BayArena wird vermutlich ausverkauft sein (gibt noch wenige Restkarten), darunter 4.000 Fans der Fohlen.
4.000 ist vermutlich das Kontingent an Karten, das nach Gladbach gegangen ist.
Denke mal, das wird letztendlich, wie immer, wohl ungefähr das doppelte werden. -
Schmidt auf der PK zum Personal: Dragovic fällt sicher aus. Volland, Kießling, Bender und da Costa sind wieder im Training, haben zum Teil aber noch leichtere Probleme. Für wen es von Ihnen dann letztendlich morgen für einen Platz im Kader reicht, wir das heute noch folgende Abschlusstraining entscheiden.
Die BayArena wird vermutlich ausverkauft sein (gibt noch wenige Restkarten), darunter 4.000 Fans der Fohlen.
4.000 ist vermutlich das Kontingent an Karten, das nach Gladbach gegangen ist.
Denke mal, das wird letztendlich, wie immer, wohl ungefähr das doppelte werden.
Bender klagt laut Schmidt jedoch noch an kleinen Beschwerden, ist also mehr als fraglich ob er morgen spielen kann. -
2:0
-
Gladbach hat auswärts noch nicht gewonnen. Wir helfen bei solchen Dingen ja gerne.
-
Ja,leider.
-
Denke, wir werden gewinnen. Tippe auf ein 2:0. Der Schwung wird größer
-
Zitat
Keine Verletzten beim Abschlusstraining - über die Kaderbesetzung wird morgen entschieden, wenn sich die Mannschaft trifft.
Quelle: Bild Bayer04 Twitter / 17:15 Uhr
-
Das Hinspiel hat verdammt weh getan. Da ist noch was gut zu machen
-
-
Wenn der 12. Mann auch dabei ist, mach ich mir keine Sorgen! 3:1
-
Ziemlich krank, ich habe heute Nacht von dem Spiel geträumt. Dabei gab es einen 2:0 Sieg, Tore durch Hakan (Elfmeter in die Mitte, ca. 35. Minute) und Chicharito (Abstauber nach gehaltenem Schuss von Kießling den Sommer in die Mitte prallen lässt).
Ich kann verstehen wenn ihr mich jetzt für gestört haltet und nicht mehr für voll nehmt, gegen den Spielverlauf hätte ich trotzdem nichts einzuwenden. -
PK aus Mönchengladbach:
>you tube.com/watch?v=tADPNtfJ5JY
-
Die Mannschaften vor uns punkten. Wir mūssen gewinnen. In Norrmalform sollte das gelingen und irgendwann muss die Erbse ja auch wieder knipsen. 2:0
-
Ich sag wieder 4:0. wir kommen ins Rollen!!!
-
Die BayArena wird vermutlich ausverkauft sein (gibt noch wenige Restkarten), darunter 4.000 Fans der Fohlen.guckt mal in den ticketshop nur noch traurig was im moment abgeht.
-
4:2
-
Leno - Henrichs, Tah, Toprak, Wendell - Bellarabi, Kampl, Aránguiz, Calhanoglu - Brandt, Chicharito
-
Ich erhoffe mir ein schönes 4:1. Chicha darf gern mal wieder treffen, auch mehr als einmal. Bella wäre auch net schlecht als Torschütze
-
Bei Sky reden sie darüber wie viel Loddar abgenommen hat
-