Brandt kriegt heute aber auch mal wieder gar nichts gebacken......
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:3 (Samstag, 28.01.2017, 18:30; BayArena)
-
-
-
starke wechsel die da jetzt kommen
-
2:1 war abseits...
-
Wechsel nachvollziehbar. Aranguiz und Henrichs deutlich unter ihren Möglichkeiten...
-
Wie kann diese Pflaume bitte zwei mal treffen?
Der Ist mit Hannover abgestiegenStindl oder Baumgartlinger - wer wäre dir lieber, wenn du die Wahl hättest?
Sindl oder Aranguiz - wer wäre dir lieber, wenn du die Wahl hättest?Wir rennen uns fest, rennen uns fest, rennen uns fest - weil wir keinen Plan haben. Es tut mir in der Seele weh, aber das was Gladbach spielt, ist ein System. Es ist eine Ordnung zu erkennen. Zufall ist keine Ordnung. Und nur Leute wie Tah bewahren uns mit ihrem Können vor Schlimmerem.
Und jetzt wechselt der Vogel wieder Havertz ein und ... Tin????? Wechsel, die man nicht verstehen muss.
Beim Verteidigen von Ecken sind wir und die Esel gleichwertig. Auf Augenhöhe.
-
Ich weiß nicht so richtig, was für einen Narren Schmidt an Havertz gefressen hat. Ja, für sein Alter ist er sehr weit, aber bis auf ein paar Einzelaktionen hab ich noch nicht viel Überzeugendes von ihm gesehen. Vielleicht (hoffentlich) beweist er mir heute das Gegenteil.
-
2:1 war abseits...
das war zwar abseits, aber da kann ich verstehen, wenn ein Schiri das nicht sieht.
-
Hat Schmidt eigentlich jemals schon verstanden, dass ein Wechsel in der zweiten Halbzeit auch ein taktisches Mittel sein kann?
Hab ich leider noch nie bei ihm gesehen.
Vielleicht sollte man das diesem Amateur mal mitteilen.....
-
das war zwar abseits, aber da kann ich verstehen, wenn ein Schiri das nicht sieht.
Ich auch.. trotzdem mist
-
Hat Schmidt eigentlich jemals schon verstanden, dass ein Wechsel in der zweiten Halbzeit auch ein taktisches Mittel sein kann?
Hab ich leider noch nie bei ihm gesehen.
Vielleicht sollte man das diesem Amateur mal mitteilen.....
Nein. Wenn er das dann versteht und umsetzt, wird das Leiden noch verlängert.
Weg. Einfach nur weg.
-
-
Tolle SR Leistung, Abseits kann man ja mal übersehen.
-
Dieses verspielen von klaren Führungen zieht sich wie ein roter faden durch die letzten monate. Für mich ist das kopfsache, weil man denkt man hat den gegner im sack und meint nicht mehr alles geben zu müssen.
-
Wo bitte will Brandt hin....
-
Lächerlich....
-
Wow
-
das ist albern was sie da veranstalten
-
Orgasmus für dittmann
-
Verdient!