Schmidt hat doch gesagt, dass wir noch nicht in Top-Form sind. Wie er das vor dem letzten Spiel auch gesagt hat. So mach ich das jetzt auch am Montag: Kündige jede Woche an, dass ich nicht in Topform bin. Und liefer nur mist ab. Dann ist alles cool
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:3 (Samstag, 28.01.2017, 18:30; BayArena)
-
-
-
Eieieiei, mir fällt nichts mehr ein... Schlimm
-
Wie kann man so unfähig da hinten mit 3 Mann stehen?
-
Aufbaugegner Bayer kommt zur rechten Zeit.
-
schade dass wir hecking nich geholt haben. bye
-
Warum schiesst Brandt den Ball nicht weg und eiert da rum
-
Ich kotz im Strahl...
Da bin ich mal 25 min meinen Kleinen ins Bett bringen und die spezialisten machen auch einem schönen 2:0 ein 2:3...
Alta...wie geil...
Teile die Ansichten zu Havertz....hat der Fotos von Roger oder den selben Berater wie Leon...
-
Die machen heute so viele Buden wie bisher auswärts zusammen
-
Hecking war auf dem Markt. Hecking war auf dem Markt. Hecking war auf dem Markt.
Wir haben Sch.idt. Wir haben Sch.idt. Wir haben Sch.idt.
Sch.idt raus. Sch.idt raus. Sch.idt raus. Sch.idt raus.
Es ist grausamer, als man es sich vorstellen kann.
Und jetzt: Wer nur wegen einer 2:0 Führung eine spielerische Verbesserung sieht, wünscht sich viel. Aber da ist nix. Der Dortmunder spielt sich jetzt wieder in einen Rausch der lahmen Aktonen, Bella spielt Kramer-Gedächtnis-Bälle. Plan? 0.
-
Auch dass die nach dem Anschluss nun sogar führen uberrascht mich überhaupt nicht. Wir waren nach dem 2:0 nicht wirklich sicher hinten und nach dem Anschluss natürlich sowieso nicht. Schade, dass unser System nicht zulässt, dass man eine 2:0 Führung ruhig nach hause bringen kann.
-
-
Die sind so Auswärtsschwach... kommen zu uns und machen nach 0:2 drei Buden. Weil wir uns fest laufen und hinten heute in Halbzeit zwei mal Tah in der Kabine lasen. Das passiert uns nur mit Schmidt.
-
Aufbaugegner Bayer kommt zur rechten Zeit.
Hamburg freut sich schon -
wann wird offensiv gewechselt? in der 90. ?
-
Kann sich Gladbach zum dritten Mal beim schiri bedanken....
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
18 Punkte Rückstand auf Leipzig
Aber Schmidt ist Top!!! -
Ich raste aus. Gegen Gladbach. Zuhause!!! Nach ner 2-0 Führung. Ich hab keinen Bock mehr... Unfassbar. Unfassbar unfassbar unfassbar unfassbar.
Schlechteste Saison ever.
-
Ich kotz im Strahl...
Da bin ich mal 25 min meinen Kleinen ins Bett bringen und die spezialisten machen auch einem schönen 2:0 ein 2:3...
Da hättest mal ruhig noch 40 Minuten mit Ins-Bett-Bringen warten können -
-
Wir rollen...
Gladbach muss jetzt aufmachen... das sollten wir eiskalt nutzen. Torverhältnis aufpolieren. -
So, wieder beruhigt...zumindest etwas...
Der letzte Sieg gegen Hertha war ja auch irgendwie glücklich...die ersten 45 Minuten heute auch eher schwach...
-