Oh man ich brauche für nächste einen gelben.
Das Gelaber wird hart für mich
18.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 2:3 (Samstag, 28.01.2017, 18:30; BayArena)
-
-
-
Und es würde mich nicht wundern, wenn das passiert, was immer passiert, bei diesem Spielstand.
Wir haben in den letzten 25 Minuten nicht EINEN richtigen Torschuss....
Nur Panik....
-
Die sind so Auswärtsschwach... kommen zu uns und machen nach 0:2 drei Buden. Weil wir uns fest laufen und hinten heute in Halbzeit zwei mal Tah in der Kabine lasen. Das passiert uns nur mit Schmidt.
Wenn man unsere Heimbilanz seit dem Hoffenheimspiel sieht, war wahrscheinlich nur Tasmania Darmstadt noch schlechter.
-
Bin mega entäuscht gerade....
-
So nach drei Jahren funktionieren anscheinend Offensive Standards....
Nach 5,5 Jahren vielleicht das Konzept von unserem Konzepttrainer...wenigstens hat er jetzt die Haare schön kurz...
-
Bella raus. Gute Entscheidung. Sonst führt noch eine seiner Einzelaktionen zum Erfolg.
Kieß rein - und wer füttert ihn mit Bällen? Ah, Jedvaj. Oder Havertz. Doch, ich verstehe immer besser, was er will.
Die Jungs kämpfen. Aber wir sind Bayer Leverkusen. ... Zufrieden, Leute?
-
Zitat
Bin mega entäuscht gerade....
-
Warum darf dieser Trottel eigentlich Bundesliga pfeiffen...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Dieses Spiel, wenn es verloren geht, wird einiges in den Köpfen kaputt machen. Das ist so typisch diese Saison und wird wieder enorm viel Kraft brauchen um das zu reparieren.
Bitte, macht hier noch zumindest den Ausgleich.
-
Bella raus. Gute Entscheidung. Sonst führt noch eine seiner Einzelaktionen zum Erfolg.
Kieß rein - und wer füttert ihn mit Bällen? Ah, Jedvaj. Oder Havertz. Doch, ich verstehe immer besser, was er will.
Die Jungs kämpfen. Aber wir sind Bayer Leverkusen. ... Zufrieden, Leute?
Klar bin ich zufrieden...bei dem Kader...irgendwann kommt die Aufholjagd...rgendwann...wir müssen nur Geduld haben...irgendwann kommt sie bestimmt...ganz sicher...vielleicht schon morgen...oder übermorgen...irgendwann kommt sie, die Aufholjagd...
-
-
Ich habe in der ganzen Bundesliga in den letzten 30 Jahren kaum einen Trainer gesehen, der so unfähig ist und dabei diese Möglichkeiten hat....
Und ich habe sehr viel Fussball gesehen und auch selber gespielt.
Schade, dass dieser Trainer ausgerechnet bei uns ist.
Schade, dass er das auch so lange sein darf......Ich bin traurig.
-
8:2 ist noch drin
-
Ohne Worte alles
Naja liegt an zu wen Training
-
Unser Trainingslager war doch so toll?
-
Das ist so unfassbar deprimierend. Wie man ein sicheres 2:0 so aus den Händen geben kann... nach dem 2:0 hatten wir eigentlich alles im Griff und verschenken die Führung dann auf so eine lächerliche Art (Abseits hin oder her).
Da hat man die Möglichkeit, den Rückstand auf die CL-Plätze auf 4 Punkte zu verkürzen und dann sowas. So sind es jetzt 6 Punkte auf Platz 6, morgen möglicherweise 7. -
Also ich Mart den Brandt ja...toller Fußballer...aber wenn wir den für 30 + verscherbelt bekommen, warum nicht???
So überragend war er bei uns auch noch nie über mehr als 2, 3 oder vielleicht 4 spiele...dann gab dann wieder,sein obligatorisches Loch...
-
Warum darf dieser Trottel eigentlich Bundesliga pfeiffen...
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Echt? Jetzt liegt es am Schiri? Vergiss es. Das Abseits ist strittig, der Tahsche Zweikampf einfach normale BuLi-Zweikampfhärte. Nix Aytekin schuld. Im Gegenteil, der hat einen guten Job gemacht. Ich lobe selten den SR.
Der Verantwortliche für den Zustand unserer Mannschaft ist Herr Sch.idt.
By the way: Meine Signatur beinhaltet ein Zitat des Herrn RS von vor der Saison. Was fällt mir dazu jetzt ein?
-
Da kommt kein Pass mehr an und Brandt kann einfach nicht den Ball abspielen bevor der Ball weg ist. Vor dem 2:3 hatte er den Ball schon um dann wieder sich in den Kneul zu drehen.
-
Es ist nur zum kotzen. Nach dem 2:3 weiss man schon dass das Spiel verloren ist, da noch vorne ohnehin nix geht. Da haste ne Tormaschine wie Chicharito drinn und der wird in keinster weise vernünftig eingesetzt. Bin echt bedient von den Affen
-
Eine raus gespielte Chance in Halbzeit zwei
-