Keine Konzentration!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine Konzentration!
Das ist so unfassbar deprimierend. Wie man ein sicheres 2:0 so aus den Händen geben kann... nach dem 2:0 hatten wir eigentlich alles im Griff und verschenken die Führung dann auf so eine lächerliche Art (Abseits hin oder her).
Da hat man die Möglichkeit, den Rückstand auf die CL-Plätze auf 4 Punkte zu verkürzen und dann sowas. So sind es jetzt 6 Punkte auf Platz 6, morgen möglicherweise 7.
Hatte die Tabelle gerade nicht im Kopf... Das Vorrechnen hätte nicht sein müssen
Hoffentlich hat der Bailey schon unterschrieben, nicht dass der seine Karriere in Gefahr sieht bei seinen tollen Kollegen!?!
Ist von Jedvay ein Ball zum Mitspieler gekommen?
Warum nimmt Brandt Tempo raus? Dann war der Ball auch im aus... man man man
Das ist so unfassbar deprimierend. Wie man ein sicheres 2:0 so aus den Händen geben kann... nach dem 2:0 hatten wir eigentlich alles im Griff und verschenken die Führung dann auf so eine lächerliche Art (Abseits hin oder her).
Genau das ist der Trugschluss, genau das meinte ich vor der Halbzeit: Da ist keine Verbesserung in der Spielanlage, im Plan, wie man ein Spiel gewinnen will. Wir haben nach 30 Minuten 2 Tore mit Ecken erzielt. Davon hast du das Spiel nicht im Griff, sondern eine 2:0 Führung. Und die musst du dann verteidigen können.
Das Problem: Wir haben das 2:0 nicht herausgespielt, sondern rausgegurkt. Und wir wussten wieder nicht, wie man das geschickt nach Hause spielt. Weiter Zufallskick gespielt.
diese saison wirds platz 8-12
Und dies ist mal wieder so ein Spiel, bei dem ich mir schon mehrfach gewünscht habe, dass Bayer auch mal so schön nach vorne spielt wie der Gegner...
Wir können echt nur Einzelaktion...
Der Schiri, der Gegner und unsere Wenigkeit....das passt einfach wieder alles. Die Gladbacher bekommen das ganze Jahr nix auf die Kette, und dann kommen wir....
Gute Nacht...ich geh Kacken..
Glaube kaum dass wir nächste Saison international spielen.
Ok, ich hatte gehofft dass der Schalter nach der Winterpause umgelegt wurde. Aber vom Kopf her hatte ich Schmidt nach der Heimniederlage gegen Ingolstadt abgeschrieben. Dann ein leicht überdurchschnittliches Spiel gegen ne schwache Hertha. Serie? Am A.rsch.
Das wird nichts mehr mit Roger. Aber erstmal müssen wir noch die Rückrunde weiter rumstümpern bis die Erkenntnis oben ankommt. Tolle Aussichten!
Wir sind die lachnummer
Sobald die Saisonziele außer Reichweite zu geraten drohen werden die normalen Mechanismen greifen und Völlers "wir machen bei der Hektik im Markt nicht mit" wird nur reine Dampfplauderei gewesen sein.
Ich will jedbaj nie wieder auf dem Platz sehen. Der Junge ist die reinste Enttäuschung
Hakan
Keine Konzentration!
So sieht's aus. Da kommt man wie die Jungfrau zum Kind nach zwei Standards auf eine 2:0-Führung und lässt danach komplett jede Spannung vermissen.
So etwas ist einfach fahrlässig. Und das hat mit der Klasse der Spieler zu tun - was das Mentale angeht.
Oh weier... was für schlechte Bemühungen. Totel am Boden dieses Team. Wo ist das Team hin nach dem 2:0? Was hat Schmidt mit denen in der Pause gemacht? Grausam...
Sch.idt wird noch sehr lange unser Trainer sein.
Danke dafür.
Danke.
Nächste Woche kann sich der HSV freuen...Bayer der Aufbaugegner kommt...