Alles anzeigenUnfassbar schlecht...Das ist seit Monaten schon kein Fußball mehr. In der 85. Minute der erste Ball auf den Kasten des HSV... Von der Spielanlage - dieses Wort verbietet sich eigentlich - her, gibt es nichts, was mich hoffen lässt.
Wann reagieren Vorstand und Ausschuss???? Wann werden sie endlich so wach, dass sie erkennen, was da passiert? Hat sich die Mannschaft seit dem Schmidt-Antritt auch nur irgendwie weiter entwickelt????
Einzelne Spieler konnten sich (zwischenzeitlich) nach vorne spielen, und ja - wir haben Talente nach vorne gebracht, ABER: was ist mit der Mannschaft passiert?? Keine erkennbare Struktur, unglaublich viele Fehler, harmlos bis zum geht-nicht-mehr, kein Plan B, keine Ideen, keine Kreativität, kein Aufbäumen.
Die individuelle Klasse einzelner Spieler hat uns in den letzten beiden Jahren noch den Arsch gerettet, sprich die CL-Quali. Und da in dieser Beziehung jetzt nichts mehr kommt, ist die Mannschaft am selbigen...
Denn von ihr und aus ihr als Einheit heraus, ist nichts mehr zu erwarten. Weil sie keinen Plan, keine Pläne hat... Und das liegt am Trainer.
Wenn im nächsten Heimspiel nur noch 20000 tatsächlich anwesend im Stadion sind, werden es die Komfortzonengesellschafter vielleicht auch erkennen...
Das "Erkennen" ist doch schon längst überfällig. Ich kann mir das Zögern nur so erklären, das die kein Ahnung haben, wer statt Schmidt den Job übernehmen soll. Es ist einfach keiner da.
Und Rudi kann nicht bleiben, wenn Schmidt gehen muss. Dafür hat er sich zu sehr auf Gedeih und Verderb an Schmidt gekettet. Ich kann mir nicht vorstellen, das Bayer auf Völler verzichten will und auch nicht kann. Nur deshalb ist Schmidt noch da. Nur so kann ich es mir erklären.
Vielleicht glaubt man, am Ende der Saison "in beiderseitigem Einvernehmen" den Vertrag auflösen zu können, ohne das es nach Entlassung aussieht? Gesichter wahren?