19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)

• Ich bin echt mal gespannt, was das heute abend geben wird...

Worst Case: wir liegen ab der 55. Minute 2:1 zurück.
    Bailey und Pohjanpalo sitzen auf der Bank,Kießling ist platt.

85. Minute: Schmidt wechselt Jedvaj und Havertz ein.
    :LEV16

Endergebnis: 2:1 für Hamburg. Durch zwei Konter.

..................................................

Aber man soll ja positiv an die Sache rangehen.
    Vielleicht wird man überrascht.....

Auf geht's Bayer :bayerapplaus

• Brandt auf der Bank, finde ich nicht richtig. War zuletzt nicht so schlecht wie er gemacht wird. Ausserdem besteht bei ihm immerhin die Möglichkeit auf einen Geistesblitz im Kreativspiel,bei einem Mehmedi rechen ich mit sowas ja schon gar nicht mehr.
    Kampl auf außen ist auch der 100. Versuch. Es wird nicht klappen.

• Sehr an der Aufstellung nichts Positives. Mehmedi z.B. gehört mach seinen dürftigen Leistungen nicht ins Team..Aranguiz war grottenschlecht. Wo bleibt Yurchenko? Auch Brandt ist immer noch gefährlicher als andere (s.o.)

• Wenn die Hamburger ähnlich drauf gehen wie in den letzen Jahren wird das ein sehr schweres Spiel. Wird auch auf den Schirri ankommen was man alles laufen lässt.
    Ich denke wenn wir zurück liegen wird es das für uns gewesen sein. Unsere blutjunge Truppe ist für knüppelharten Männerfußball nicht gemacht, bzw sind wir da nicht abgezockt genug.
    Dabei wäre es wichtig so wenig Freistöße und Ecken in der eigenen Hälfte zuzulassen. Da gehört auch einfach Erfahrung und Geschick dazu, wie man in die Zweikämpfe geht.

• vielleicht spielt Kampl ja auch Hängende Spitze und Volland links :LEV18 warum ist Pohjanpalo nicht im Kader? Hätte Mehmedi gestrichen und dafür Kies oder Pohjanpalo rein und den anderen auf die Bank

• Argh. Weiß gar nicht was schlimmer ist: der fürchterliche Gisdol selbst oder diese Ankündigung.

Naja - unser Trainer entspringt demselben "Jahrgang". :wacko:

Ich hoffe der Papa weiß, das er eigentlich noch bei uns unter Vertrag steht :LEV18
    Verletzte können wir jetzt wirklich nicht mehr gebrauchen..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• "Jetzt gilt es, jeden Zweikampf so zu führen, als wäre es der letzte der Saison", sagt Gisdol.

Das wird ein Spaß.

Naja, viel anders hat sich unser gottgleicher nicht ausgedrückt: Konzentrieren auf die BaBasistugenden. Aranguiz, Mehmedi - die Verkörperung der BaBasistugenden.

Bestimmt: Mein zartes Bauchgrummeln hat was mit Hunger zu tun ...

Viererkette, außen Bella und Kampl, Aranguiz und Baume zentral (als OM? sicher nicht, oder??), Vorne Mehmedi und Volland ... Wenn Aranguiz und Baume ZOM sein sollen, dann rennen wir also wieder volle Suppe vorne drauf? Oder hab ich da eben was falsch gelesen? Flippflippolé ...

Ich hoffe, ich habe komplett Unrecht.

Irgendwie ist alles nur noch Hoffnung.

:LEV2

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ich mag es mir gar nicht ansehen. Ich werde es aufzeichnen, derweil was lesen, dann das Ergebnis nachlesen. Wenn wir gewonnen haben sehe ich mir das Spiel an.
    Ich hoffedas wir gewinnen. Viel Spass den W 11 Masochisten

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Warum kann ich dem Gisdol das, was er sagt, abnehmen und glauben, dem Sch.idt aber nicht? Warum hab ich den Eindruck, dass der Gisdol brennt und heiß ist, während unser Maschinenbauer sein Reißbrett hat, die Pläne gut verwaltet und nichts sagt, was bei mir Emotionen auslöst (außer Kopfschütteln).

... Komisch.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Ich kann schmidt nicht mehr für voll nehmen, Mehmedi? Statt Pohjanpalo? Kampl aussen? Hat er nicht mal gesagt das kampl auf der falschen position spielt wo er bei den majas spielte? Jetzt macht er da gleiche nochmal, verstehe diesen Tünnes nicht, hoffentlich hauen die 3 gestirne bald ab.

• Ich mag es mir gar nicht ansehen. Ich werde es aufzeichnen, derweil was lesen, dann das Ergebnis nachlesen. Wenn wir gewonnen haben sehe ich mir das Spiel an.
    Ich hoffedas wir gewinnen. Viel Spass den W 11 Masochisten

Lachweg...

Auch wenn wir oft unterschiedliche Ansichten haben....
    Ich hatte zunächst den gleichen Plan.

Jetzt schaue ich es mir (mal wieder und wie immer) doch an. ...
    :LEV6