19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)

• Ich habe bei uns schon seit langer langer Zeit nicht mehr so eine Ideenlosigkeit wie im Moment gesehen .. Das ist absolut grottig! Nicht einen ordentlichen Angriff werden wir heute von uns sehen !!

Roger RAUS verdammte Sch.isse !!

• Ich hab ja bewusst 20 Minuten mit Kritik gewartet.

Aber bisher gibt es ja nicht nur mal eine Torchance, sondern sogar nicht mal den Spielaufbau für einen möglichen Torschuss.

Bisher gar nichts.

Man sieht nur, der HSV kämpft. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Bei uns?

Zumindest bisher...... nüschts....

• Sorry aber Mehmedi erinnert momentan etwas an Robbie Kruse .. einfach zu schlecht für Bundesliga ?!

Neben ihm haben wir bis jetzt mit Aranguiz & Volland drei Leute die garnicht stattfinden !

Wäre es übermütig wenn man jetzt 3-Fach Wechselt ?

• Stark bis jetzt. Das Konzept geht auf. Die Babasistugenden kommen voll zum Tragen. Der HSV bisher ohne nennenswerte Chance, Ballbesitz deutlich bei uns höher, der Gegner muss ständig zu unerlaubten Mitteln greifen. Mehmedi immer wieder mit Ballverlusten, die den Gegner in Verlegenheit bringen sollen. Topraks lange Bälle haben eine ordentliche Länge und gehen fast als Torschuss durch. Ständige Seitenwechsel, ständiges Rochieren führen beim HSV mehr und mehr zur Verunsicherung. Aranguiz und Baumgartlinger sorgen für eine stabile Defensive, erschweren den Hamburgern den Spielaufbau. Man merkt deutlich, dass RS diese Woche an den richtigen Hebeln gezogen udn an den richtigen Schrauben geschraubt hat bei seiner Mannschaft.
    Genial auch Schidts Schachzug unter der Woche auf die mangelnde körperliche Größe seiner Mannschaft hinzuweisen. So konnten sich die HHs nicht auf die vielen hohen Bälle einstellen, die LEV heute spielt. Ein Schlitzohr, ein richtiger Tatikfuchs...

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Stark bis jetzt. Das Konzept geht auf. Die Babasistugenden kommen voll zum Tragen. Der HSV bisher ohne nennenswerte Chance, Ballbesitz deutlich bei uns höher, der Gegner muss ständig zu unerlaubten Mitteln greifen. Mehmedi immer wieder mit Ballverlusten, die den Gegner in Verlegenheit bringen sollen. Topraks lange Bälle haben eine ordentliche Länge und gehen fast als Torschuss durch. Ständige Seitenwechsel, ständiges Rochieren führen beim HSV mehr und mehr zur Verunsicherung. Aranguiz und Baumgartlinger sorgen für eine stabile Defensive, erschweren den Hamburgern den Spielaufbau. Man merkt deutlich, dass RS diese Woche an den richtigen Hebeln gezogen udn an den richtigen Schrauben geschraubt hat bei seiner Mannschaft.
    Genial auch Schidts Schachzug unter der Woche auf die mangelnde körperliche Größe seiner Mannschaft hinzuweisen. So konnten sich die HHs nicht auf die vielen hohen Bälle einstellen, die LEV heute spielt. Ein Schlitzohr, ein richtiger Tatikfuchs...

Ich habs ja gerade auch geschrieben: Konzepttrainer!

:LEV6

• 30 Minuten rum.

Torschüsse: 0 (mal wieder)

Früher habe ich mich über die Chancenverwertung aufgeregt. Dann die wenigen Chancen. Nun gibt's überhaupt nichts mehr....

Bin gespannt auf die nächste Stunde. Ist besser gesagt, ich leide weiter mit.....

• Kampl muss auch jeden Ball bekommen .. wenn er mal einen Ball nicht direkt bekommt motzt er rum .. letztlich hat er bisher mit dem Ball noch nichts angefangen was uns weiter bringt .. also wieso nicht zurück zu Leno ?

:LEV5 :LEV6