Ich hasse Freitagsspiele .. da kann man nicht mal auf Konferenz schalten wenn Not gegen Elend antritt ..
19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Ein müder Kick.
-
30 Minuten rum.
Torschüsse: 0 (mal wieder)
Früher habe ich mich über die Chancenverwertung aufgeregt. Dann die wenigen Chancen. Nun gibt's überhaupt nichts mehr....
Bin gespannt auf die nächste Stunde. Ist besser gesagt, ich leide weiter mit.....
Immerhin haben wir auch erst 1 Torschuss auf der anderen Seite gesehen! Also für Freunde des Defensivspektakels durchaus was dabei!!!
Bei dem Gegurke frage ich mich auch immer wieder, was Völler, Boldt und Schade gerade machen!?! Schauen die das Spiel nicht? Sind die von den kostenlosen Häppchen die ganze Zeit auf dem Pott? Oder schon besoffen?
Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich zunicken und sagen, was ein geiles Spiel!?!
-
mit Calhanoglu würde das alles viel besser laufen
-
Kampl muss auch jeden Ball bekommen .. wenn er mal einen Ball nicht direkt bekommt motzt er rum .. letztlich hat er bisher mit dem Ball noch nichts angefangen was uns weiter bringt .. also wieso nicht zurück zu Leno ?
KK ist bei uns der Einzige, der eine Idee hat von dem, wie es laufen könnte. Es ist besser, ihn rauszunehmen und dafür Havertz oder Jedvaj zu bringen.
Volland hatte diese Woche die beste Trainingseinheitenzeit evereverever? Wow. Wann hat der den letzten Ball kontrolliert angenommen?
Freistoß Chilene: gefallener Rittberger ... Was eine Lachnummer. Und wenn der HSV einen Stürmer neben Müller hätte ... Ich mag gar nicht nachdenken.
Und jetzt reißen die auch noch das Maul auf ...
-
Diese Mannschaft ist so kaputt. Schmidt MUSS weg!!!!!!!!
SOFORT!!!!! -
kaum noch zu ertragen....
-
Wahnsinn. Eigener Freistoß aus guter halb Position... Resultat: Spieler rutscht beim ausführen aus , die Gurke verwandelt sich in einen gefährlichen Konter.
Irgendwie ist das alles äußerst ernüchternd mal wieder. -
Das Gefühl wenn man sich seit Tagen auf nen schönen Freitagabendkick freut und dann kurz nach Anpfiff wieder merkt was fürn Team da spielt...
-
Einsatz bei Toprak stimmt! Pass danach wieder ungenügend!
-
-
Sagt mal Leute, wer von euch hat mal eine Trainingseinheit gesehen in der letzten Zeit? Trainieren die vielleicht mit verbundenen Augen, um besser Zufallsmomente zu erzeugen. Die scheinen ja total reizüberflutet zu sein ...
Abwehrschlacht?
-
Wenn Hamburg gegen keinen Gegner etwas gebacken bekommt, wenn wir kommen merkt man richtig wie die Voegel kämpfen als gaenge es um ihr Leben. Aber spielerisch können wir das auch nicht lösen, wir müssen denen ihr drecksspiel kopieren...
-
Das Gefühl wenn man sich seit Tagen auf nen schönen Freitagabendkick freut und dann kurz nach Anpfiff wieder merkt was fürn Team da spielt...
och Mehmed...
-
Immerhin haben wir auch erst 1 Torschuss auf der anderen Seite gesehen! Also für Freunde des Defensivspektakels durchaus was dabei!!!
Bei dem Gegurke frage ich mich auch immer wieder, was Völler, Boldt und Schade gerade machen!?! Schauen die das Spiel nicht? Sind die von den kostenlosen Häppchen die ganze Zeit auf dem Pott? Oder schon besoffen?
Kann mir doch keiner erzählen, dass die sich zunicken und sagen, was ein geiles Spiel!?!
Die werden zufrieden sein. Zumindest so kommunizieren. Man will ja nicht die Manschaft durch Kritik weiter verunsichern.
Immer schön loben, was sich hier doch gerade grandioses entwickelt.Political Correctness in Reinkultur.
Jegliche Kritik an Schmidtchen System sind Fake news.
Oder purer Populismus.... -
Hamburg bissiger in den Zweikämpfen.... wir bekommen die Fouls gegen uns gepfiffen, da die Cleverness und Spannung komplett fehlt....
-
Fast 40 Minuten und immer noch kein Torschuss...
-
Mehmedi in einen Tempolauf schicken... 8-/
-
Was ein grottenkick.
HSV Tritt ...wir treten zurück. Wer sieht Gelb ? Natürlich wir. -
Was für ein Drecksspiel. Weckt mich jemand beim ersten vernünftigen Angriff?
-
Ach der Bayer spielt ja, guckt sich das echt jemand noch an? Da macht ja ne Videoaufnahme von einer Darmspiegelung mehr Spaß.
Und Schmidt hau endlich ab und trainiere Energie Cottbus oder so was, denn da passt dein Fußball wunderbar hin.
-