Habe zwar eine Aufstellung vor dem Spiel gesehen, sind die ALLE in der Kabine geblieben ?????????
19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Grausam.
-
wie viel Spiele gab's diese Saison schon in dieser Kategorie? wirklich ein totes armutszeugnis. da brauch man sich auch nicht mehr von den 3 guten Spiele in der Saison blenden lassen. traurig und macht einfach kein spass mehr.
-
Gegen Atlético kann es ja heiter werden!?!
Obwohl, bei so nem Spiel reißen sich die Herren ja zusammen.
-
Ist bei unserem Block eigentlich Stimmungs-Boykott? Nur eine Fahne?
-
Die Passquote des Dortmunders würde mich mal interessieren. Aber wenn der im Training immer die Augen verbunden hat, sieht das ja auch doch grade gut aus.
Völler und Boldt müssen doch dicke Decken über die Köpfe ziehen und da drunter heimlich Spiele aus der Konserve gucken ... Ansonsten sollte man frei nach Fortuna Köln in der Halbzeit aktiv werden: Herr Sch.idt, Sie sind entlassen!
-
Poah Junge Junge.... was ein Fußballfest
-
Mehmedi einfach verschenken bitte. Da war Kruse effektiver...
-
Mehmedi ist aber auch ne Wurst!
-
Das hätte es bei mir früher nie !!!! Gegeben, dass ich während des Spiels mit anderen Dingen beschäftigt bin.
Seufz
-
-
Die beste Leverkusener Mannschaft aller Zeiten. Gute Nacht.
-
Für die Jüngeren unter euch. Das nennt man Kampfspiel.
Kennt man nur, wenn man schon in den glorreichen Siebzigern dabei war.
Hoffe auf Vladen -
Mal im ernst jetzt. Das muss ein Völler doch sehen das da gar nichts mehr funktioniert. Planlos und Ideenlos.
Die Aufstellung ein Witz. Mehmedi, Volland, Aranguiz. Da wird einem schlecht.
Der Schmidt hat ausgespielt. Eine tote Mannschaft hat er entwickelt.
-
Mehmedi bitte raus. Kieß kann schlechter nicht sein. Man könnt meinen das ist ein Fremdkörper in dieser Sportart.
-
Das hätte es bei mir früher nie !!!! Gegeben, dass ich während des Spiels mit anderen Dingen beschäftigt bin.
Seufz
Absolut! Früher hatte ich für so nen Mist auch keine Zeit!
Huch Halbzeit...
-
Ist bei unserem Block eigentlich Stimmungs-Boykott? Nur eine Fahne?
Meine Güte, dass überhaupt jemand im Block ist, ist doch schon an Selbstkasteiung nicht mehr zu überbieten ...
-
bailey für mehmedi bitte
-
was für ein elend
-
Yurchenko bitte, danke
-
bailey für mehmedi bitte
da hilft nur baileys
-