Die Freistöße sind Slapstick pur.
19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Schon ewig nicht mehr so ein zähes Spiel gesehen. Ganz schwach.
-
Wahnsinn, da wird Fußball in all seinen Facetten dargestellt
-
kann mich nicht erinnern jemals eine schlechtere erste Halbzeit zweier Bundesligamannschaften gesehen zu haben.
-
Für die Jüngeren unter euch. Das nennt man Kampfspiel.
Kennt man nur, wenn man schon in den glorreichen Siebzigern dabei war.
Hoffe auf VladenWas für Fladen? Willste Dönerteller oder was?
Alles andere: Vergiss es, der kann auf so hohem Niveau nicht kicken. Sieh es doch endlich ein, oder wie lange soll der Gottgleiche dir das noch vorführen? MANN! -
Man man man...wenn ich 45 Minuten meine Rückfahrkamera geschaut hätte, wäre da mehr los gewesen...hier laufen verdammt viele Katzen rum...Tigerkatzen, rote Katzen, gestreifte....
-
Grausam, Grotte, Schmidt ....
Unfassbar schlecht .... wers noch nicht gemerkt hat: das ist halber Abstiegskrampf! Halb, weil wir da tabellarisch noch nicht stehen aber das wird nicht mehr lange dauern.
-
Die beste Leverkusener Mannschaft aller Zeiten. Gute Nacht.
War immer noch um 2002 die hatten wenigstens fast was in der Hand........
-
Ich wüsste nicht wen ich nach dieser tollen ersten Halbzeit NICHT auswechseln würde.
Brandt für Volland
Yurchenko für Aranguiz
Und Kieß für Mehmedi -
Für die Jüngeren unter euch. Das nennt man Kampfspiel.
Kennt man nur, wenn man schon in den glorreichen Siebzigern dabei war.
Hoffe auf VladenIch kenne Kampfspiele.
Das ist kein Kampfspiel.
Das ist nur ein Krampfspiel.
-
-
Die Freistöße sind Slapstick pur.
Moment. Was soll das heißen? Der Trainer hat diese Woche im Interview gesagt, Standards sind wieder unsere Stärke.
Können wir das jetzt mal alles ins Verhältnis setzen? ... Wenn das unsere Stärke ist, was ist dann eigentlich unsere Schwäche? Siehste
-
Schon ewig nicht mehr so ein zähes Spiel gesehen. Ganz schwach.
Wo warst du in den letzten Monaten?
-
Gruselkick...
-
Wow ....was für eine Reaktion
Null Schüsse
Null ChancenIch hab echt keinen Bock mehr
Wie können Rudi und schade sowas toll finden
-
Zitat
Wo warst du in den letzten Monaten?
Gab es in den letzten Monaten ein Spiel ohne Torschuss in der 1. HZ?
-
Also wenn hier nicht der Bayer spielen würde, hätte ich bei diesem Rumpelfussball schon längst umgeschaltet. Schreckliches Gebolze ist noch human ausgedrückt.
-
Ingolstadt, gar nicht so lang her
Das ist so unglaublich traurig, Wahnsinn -
Ich schreibe es wirklich nur sehr ungern, aber da waren gefühlt leider einige......
-
Moment. Was soll das heißen? Der Trainer hat diese Woche im Interview gesagt, Standards sind wieder unsere Stärke.
Können wir das jetzt mal alles ins Verhältnis setzen? ... Wenn das unsere Stärke ist, was ist dann eigentlich unsere Schwäche? Siehste
In der Zwischenzeit ist ein gewisser Hakan Calhanoglu für 4 Monate gesperrt worden... -
der HSV stolpert da gleich einen rein und wir gehen als Verlierer nach Hause...
-