Diese Mannschaft ist zum ko****. Mir fehlt da auch der Ansatz um Daumen drücken. Null Torschüsse nach knapp einer Stunde.
19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe.
-
Ich mag den Kies ja wirklich, verdienter Spieler, Vereinstreu, immer am Limit, aber halt kaputt...warum jetzt ein Halbinvalide einer Kampfsau wie unserem Finnen vorgezogen wird, versteh ich nicht...
Das ist so ein Bulle, der sich alleine durch seine Anwesenheit Chancen schafft...nun gut, Roger wird es wohl wissen...
-
In dieser Verfassung geht es nur noch darum, das Remis zu sichern - wäre ein Auswärtspunkt gegen den Abstieg.
-
Wo stand das heute mit halbhohe Ecke auf den 1. Pfosten? Wahnsinn.
-
Er passt sich dem Niveau der Mannschaft an?
Sag bloß, und ohne dass Du den Joker ziehen musstes? -
Ein Wunder, dass wir nach der nächsten Nicht-Leistung nicht mitten im Abstiegskampf stecken.
-
Der HSV ist zu dumm, um gegen uns ein Tor zu schießen. Die spielen zwar auch unterirdisch aber wir dagegen ...
Sch(m)idt RAUS, Sch(m)idt RAUS
-
-
Was will man eig machen, wenn man das Spiel jetzt verkackt und die nächsten auch? Es einfach mit Schimidt aussitzen? Ich mein es gibt jetzt nach Hecking nun wirklich nicht mehr Alternativen... Man hätte sich echt in der Winterpause trennen sollen...
-
-
Wie sie sich ärgern, der volland und der Mehmedi...hätten die doch eh nicht gemacht...
-
Ha! Das ist DIE Idee! Ich geh mal in die Küche. DAnn komm ich zurück und es steht 0:1. Schlusspfiff und wir haben 3 Punkte mehr. Dann sagen wir noch dem Rößrather Bescheid, dass er sich das Spiel angucken soll und schlafen glücklich ein.
-
Bei mir sinds die schön geschnittenen Fußnägel. Kann mich gar nicht daran satt sehen.
-
Ein Wunder, dass wir nach der nächsten Nicht-Leistung nicht mitten im Abstiegskampf stecken.
Du solltest den Tag nicht vor dem Abend loben.
Dröpje vor Dröpje werden wir uns diesen Rängen nähern, soviel ist sicher.
-
Haben Volland und Mehmedi eigentlich schon einen einzigen Zweikampf gewonnen? Jämmerlich!
-
Ich habe jetzt schon angst vor dem spiel gegen Atletico....
-
Aber Hauptsache wir haben jetzt so ne knalltüte als trainer-Manager! Schmidti schafft es auch, dass jede Maßnahme unsere Topmanagements, sei sie auch noch so bescheuert, verpufft!
-
Was will man eig machen, wenn man das Spiel jetzt verkackt und die nächsten auch? Es einfach mit Schimidt aussitzen? Ich mein es gibt jetzt nach Hecking nun wirklich nicht mehr Alternativen... Man hätte sich echt in der Winterpause trennen sollen...
Der Weissadler macht das dann schon: der holt seinen Kumpel Labbadia zurück, weil der ist ja nun reifer und erwachsener geworden als damals.
-
Diese Ansammlung an grottigen Fehlpässen ist nicht zu ertragen.
-
Aranguiz ist eine reine Katastrophe. Der ist sowas von ausser Form und muss dringend Mal auf die Bank. Das muss man doch einfach sehen.
-