Von der Ton Akustik würde ich meinen wir sind beim Super Bowl !!! In Lev hört man nur die hälfte........Mikro Standort???
19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)
-
-
-
meine fresse hol den aranguiz vom feld
-
Haben Volland und Mehmedi eigentlich schon einen einzigen Zweikampf gewonnen? Jämmerlich!
Ach, die spielen auch?
-
Der Weisskopfadler macht das dann schon: der holt seinen Kumpel Labbadia zurück, weil der ist ja nun reifer und erwachsener geworden als damals.
Mist! Sorry! Jetzt hab ich mich vor Schreck das Brand gleich kommt schon sinnlos selber zitiert.
-
So, ein gutes hat das ja wenn die weiter so grotig spielen... nach der PK, der Einforderung von allem und null Reaktionen auf dem Platz sollte klar sein das dieser Trainer nun vollends null positive Auswirkungen auf dieses Team mehr hat außer das die immer schlechter werden.
Aber eventuell machen wir noch ein glückliches Tor und drei Punkte.
-
Wo ist denn unser Jamaikaner...lass den mal ran, du Pfeife!
-
Hoffentlich nimmt er bald mal den Chilenen runter. Der ist noch schlechter als die Anderen.
-
Haben Volland und Mehmedi eigentlich schon einen einzigen Zweikampf gewonnen? Jämmerlich!
Volland hat nach Bellarabi und Henrichs (je 12) die meisten Zweikämpfe bei uns gewonnen (10). -
Ich mag den Kies ja wirklich, verdienter Spieler, Vereinstreu, immer am Limit, aber halt kaputt...warum jetzt ein Halbinvalide einer Kampfsau wie unserem Finnen vorgezogen wird, versteh ich nicht...
Das ist so ein Bulle, der sich alleine durch seine Anwesenheit Chancen schafft...nun gut, Roger wird es wohl wissen...
Und wenn ich Papa in weiß rot sehe und unseren Chipkönig Ömer T., Dortmund, sehe, dann verstehe ich noch viel mehr nicht. Aber Roger weiß es. Sicher. Er ist fast Gott. Fast. Er ist wie Gott. Er lenkt unser Spiel in völlig neue Dimensionen. ER macht unsere Mannschaft besser. ER wird uns durch dieses Tal führen. ER bringt uns zum Höhepunkt. Ach Sch.eiße, leider doch nicht.
Brandt ist gut drauf, flachst mit Krösche und dem 4. Offi ... Und Bella kann man immer mal rausnehmen.
-
Nach einer Stunde bei einem Abstiegskandidaten noch nicht mal eine einzige klare Torchance zu erspielen ist eine Bankrotterklärung ohnegleichen. Was ist aus meinem Bayer nur geworden ? Wenn der Trainer morgen früh nicht nicht entlassen wird verstehe ich die Welt nicht mehr.
Da bin ich gewillt, dir auch Recht zu geben...
-
-
Nicht ein einziger richtiger Angriff...
Das ist so peinlich und beschämend.....
-
So nen Glück, dass die Hamburger auch nicht viel besser sind!
-
Wo ist denn unser Jamaikaner...lass den mal ran, du Pfeife!
Schon kurios das in einem System wo auf Taktik und Laufwege eh geschissen wird, ein neuer Spieler nicht eingesetzt wird weil er noch nicht so lange mit der Mannschaft trainiert hat. Sollte doch eigtl ein Vorteil sein -
Baumi fand ich gar nicht so schlecht. Unser Chilene darf Woche für Woche dieselbe Grütze spielen und wird immer und immer wieder aufgestellt. Vladlen??? Nicht bei diesem Trainer!
WIR HABEN NOCH NICHT EINMAL AUF DAS TOR GESCHOSSEN!!!!!
Meine Empfehlung: MRT des Schädels der Verantwortlichen noch heute abend in der Uniklinik Hamburg!
-
Verstehe nicht wie ein Abstiegskanditat zwei unserer Spieler so vernaschen kann?
-
Kampl zeigt Emotionen! Das erste mal überhaupt jemand!
-
Kampl kassiert auch wieder eine Trottelkarte.
Mangelnde Intelligenz?
Das war ja sowas von dumm.....Und sowas hat auch nichts mit "ein Zeichen setzen" zu tun....
-
Zitat
Schon kurios das in einem System wo auf Taktik und Laufwege eh geschissen wird, ein neuer Spieler nicht eingesetzt wird weil er noch nicht so lange mit der Mannschaft trainiert hat. Sollte doch eigtl ein Vorteil sein
-
Bin zwar kein Lippenleser, aber ich meine Kampl hätte eben Spasti zum Schiri gesagt...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Kampl zeigt Emotionen! Das erste mal überhaupt jemand!
Frust. Was anderes kann es nicht sein.
-