Ich denke, Roger wird gleich Jedvaj einwechseln!
Roger, DU BIST EIN GOTT!!!!
Ich denke, Roger wird gleich Jedvaj einwechseln!
Roger, DU BIST EIN GOTT!!!!
Noch schlechter als befürchtet. Dieser Trainer muss sofort entlassen werden.
Gleich kommt noch der Havertz! Ganz bestimmt...
Worauf hoffen unsere oberen Herren denn eigentlich noch?!? Dass jetzt die Wende kommt und Roger alles gewinnt...im Leben nicht...
Die Mannschaft zeigt deutlich, dass sie will. Jeder Spieler gibt alles, was er zu bieten hat. Lediglich an der Abstimmung liegt es, dass das Ganze noch nicht von Erfolg gekrönt ist. Der Trainer erreicht seine Mannschaft mit seinen Ansprachen, die Wechsel haben im richtigen Moment die richtigen Impulse gesetzt. Bis zur 70. Minute haben wir Hamburg deutlich Paroli geboten, dass Kostic über unsere rechte Abwehrseite wiederholt für Gefahr sorgen konnte, ist doch verständlich. Einen Spieler wie ihn kannst du nicht 100% kontrollieren. Und über die Qualitäten von N. Müller muss man nichts sagen.
Es wird Zeit für den heftigsten Fanprotest aller Zeiten, den die BayArena jemals bei einem Heimspiel gesehen hat oder findet Ihr nicht?
Oder ergeben sich alle schweigend in ihr Schicksal?
Es muss doch was passieren!
Jetzt kommt Tin .. Ergebniss Verhalten oder was ?
Verpiss dich endlich du Arschlo.ch
Die Mannschaft ist ganz klar von der schweren Entscheidung gegen Calhanoglu noch geschockt. Man kann ihr keinen Vorwurf machen.
Gesendet von meiner Logitech K120 mit Tasten.
Ich denke, Aranguiz wird den Titel des schlechtesten Bundesligaspielers mit der meisten Spielzeit gewinnen.
Die Prämie werden er und Roger sich teilen! Das haben die Beiden schon vor Saisonbeginn so vereinbart!
Na endlich kann ich ins Bett gehen...jetzt reichts
PPPAAAAAAAAAAAAAPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
.....ohhhhh
Wer sonst
Hahahahahaha... der HsV... ja nee
Sooo verdient !!
Jetzt aber raus mit ihm !!! Schmidt hau endlich ab!!!!!
Das sind die Geschichten, die nur der Fußball schreibt...
Aber jetzt müssen sie doch handeln, oder?!?
Nöööö, unser eigener Spieler schiesst uns ab.
Krass!! Ich kann nicht mehr!
SCHMIDT RAUS!!!!
Papa...
Ich freue mich...
Tor von Papa!!!!
Das war ja so klar... ausgerechnet Papa
Papa! Dem gönn ichs ja. Oh falscher Verein. Macht nichts.