Willkommen im Abstiegskampf. Und das meine ich vollkommen ernst. Gegen wen sollen wir denn in der Verfassung überhaupt noch punkten?
So ist es
Willkommen im Abstiegskampf. Und das meine ich vollkommen ernst. Gegen wen sollen wir denn in der Verfassung überhaupt noch punkten?
So ist es
ZitatWenn es Papa ist der uns von Schmidt erlöst hat sich die Leihe voll und ganz bezahlt gemacht
!!!!!!!!!
Hab es kurz vor dem Tor noch gesagt
Irre
Mir tun unsere Fans im Stadion leid
Charles bleibt auf dem Platz, Vladlen auf der Bank...
Roger, DU BIST EIN TRAUM!!!!!
wann wird eigentlich nochmal offensiv gewechselt? oder kommt doch noch tin?
wann wird eigentlich nochmal offensiv gewechselt? oder kommt doch noch tin?
Wieso wechseln? Läuft doch! Offensiv bieten wir ein wahres Feuerwerk!
Ach admir war dabei....krass
Jetzt gehts los...jetzt gehts los...
...Papa, alter aber Schmidt ist ja der beste Coach aller Zeiten.
Jeder, der den jetzt noch verteidigt, dem spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab. Bezeichnend auch, dass es wieder aus einem Standard war. Solange wir Schmidt behalten, werden wir niemals mehr Erfolg haben, das ist nicht meine Meinung, das ist eine Tatsache, und die wird niemand widerlegen können. Es sind schon andere Mannschaften in komfortablerer Situation in den Abstiegskampf geraten, nicht zuletzt wir 95/96, und schlechter als derzeit haben wir nie gespielt.
Das Erschreckendste für mich ist, dass ich mich nicht einmal mehr aufrege.
Irgendwie nimmt man das Ganze einfach nur noch zur Kenntnis.
Was noch schlimmer als unser Spiel ist, ist dass rumgelecke von Sky am HSV und seinem Größerem Zahlungspublikum..
Auf w11 sind ja nur die Nörgler, Kritiker und Unwissenden....
Der wahre und echte Fan sieht das Potential und steht weiterhin vollends hinter dem Verein und seinen Erfolgen...
Nur die Fans im Stadion zählen .... und da ist bei der breiten Masse alles in Ordnung.
Toller Wechsel, hatte ja auch Zeit sich einzuspielen.......jetzt sag auch ich SCHMIDT RAUS.......was für ein Talentverbrenner........
Gleich meldet sich wieder "Fan aus Rösrath" und erzählt uns allen, dass Schmidt der optimale Trainer für Bayer Leverkusen ist und bleiben muss.
Nee, erst muss noch die PR Schreiberling Gruppe sich beraten. Eventuell mit Völler direkt weil Mission FC Vorlassen fast erfüllt ist.
Willkommen in meiner Welt
Geht doch alle Mangos essen!!!
Mango ist leider alle..... aber Pflaumen sind noch da...
Geht mir genauso.
Er hatte eine Vorbereitung mit der kompletten Mannschaft, er hat zwei komplette Wochen zwischen den Spielen mit der Mannschaft arbeiten können. Und wechselt einen Bailey ein. Wir haben SUPER einstudierte Automatismen, wo ein bisschen Unbekümmertheit total helfen kann. Klatschen für den König.
Schade. Latte hatten wir schon lang nicht mehr...
Stimmt ja, auch für Latte braucht man Chancen!!!
Hatten wir auch lange nicht