macht ja nichts, Niederlagen sind ja nicht so schlimm
19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Ja Ja... wir hatten ja auch Latte getroffen und andere gute Gelegenheiten... hätte auch anders herum für uns gut ausgehen können.. Schmidt auf der PK
-
Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein
-
Das Erschreckendste für mich ist, dass ich mich nicht einmal mehr aufrege.
Irgendwie nimmt man das Ganze einfach nur noch zur Kenntnis.
Genau so. -
Ich bin mir sicher die Spieler werden aus den heutigen Fehlern lernen und es beim nächsten Spiel besser machen (Roger Schmidt)
Wir haben es heute einfach nicht gut gemacht. (Rudi Völler)
Schon mal die Interviews vorweggenommen...:LEV14
-
Jeder, der den jetzt noch verteidigt, dem spreche ich jeglichen Fußballsachverstand ab. Bezeichnend auch, dass es wieder aus einem Standard war. Solange wir Schmidt behalten, werden wir niemals mehr Erfolg haben, das ist nicht meine Meinung, das ist eine Tatsache, und die wird niemand widerlegen können. Es sind schon andere Mannschaften in komfortablerer Situation in den Abstiegskampf geraten, nicht zuletzt wir 95/96, und schlechter als derzeit haben wir nie gespielt.Damals haben wir nicht annähernd so schlecht gespielt wie heute. Es war eine richtige Seuche damals. Wir haben viele Spiele unglücklich verloren.
Doch heute??? Das eben war die erste Toraktion von uns!
Wenn dieser Trainer am Montag noch im Amt ist, dann trete ich nach 39 Jahren Mitgliedschaft aus diesem Verein aus.
Ich kann nicht mehr. Ich habe genug gelitten!
-
Der Trainer bettelt ja fast schon um seine Entlassung. Mann sollte ihm den Gefallen endlich tun.
Und uns auch. -
Geht mir genauso.
Ich wünschte, ich wär schon soweit. Man verschwendet kostbare Lebenszeit und Energie. -
In einer an Tiefpunkten reichen Saison loten wir weiter aus, wie tief es noch bergab gehen kann. Erstaunlich, dass da heute noch soviel Luft nach unten war.
-
Ich bin mir sicher die Spieler werden aus den heutigen Fehlern lernen und es beim nächsten Spiel besser machen (Roger Schmidt)
Wir haben es heute einfach nicht gut gemacht. (Rudi Völler)
Schon mal die Interviews vorweggenommen...:LEV14
Auf die Kopfballchance von Kießling können wir aufbauen
-
-
Über das Tor und die laxe Abwehr müssen wir nicht lange reden. Aber dass der Tabellenvorletzte über 90 Minuten besser ist als eine Mannschaft mit europäischen Zielen - das ist sehr bedenklich. Spielaufbau einfach unterirdisch, Gesamtauftritt mangelhaft.
Gesendet von meinem HTC One S9 mit Tapatalk
-
Du machst meinen Verein kaputt. Verpiss Dich, Du Wixxer!
-
Das schlimmste heute ist nicht das Spiel sondern, dass Schmidt nicht entlassen wird. Wir nächste Woche ein remis einfahren und wieder alles heile Welt ist.
-
Danke Jungs für den tollen Abend
Tolle Reaktion
-
Brandt seit Wochen außer Form
-
Schade, dass es keine Tankstellen mit Obsttheke gibt...hab total Bock auf Mango...
-
Schlimm, schlimmer, Bayer 04 - Schmidt sei Dank!!!
-
Schade, dass es keine Tankstellen mit Obsttheke gibt...hab total Bock auf Mango...
Komm Schmidt, Wechsel noch mal.. -
Naja, die Einwechslung von Bailey ist doch pure Verzweiflung.
Wann schnallen die vom Gesellschafterausschuss eigentlich das ein Völler genauso fertig hat wie ein Schmidt???
WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF!
Und ich behaupte das wir mit Hakan und Chicha den gleichen Scheiss gespielt hätten.
-
Mango, Mango nocheinmal...
Es war so wunderschön!
-