Das schlimmste heute ist nicht das Spiel sondern, dass Schmidt nicht entlassen wird. Wir nächste Woche ein remis einfahren und wieder alles heile Welt ist.
So ist es leider
Das schlimmste heute ist nicht das Spiel sondern, dass Schmidt nicht entlassen wird. Wir nächste Woche ein remis einfahren und wieder alles heile Welt ist.
So ist es leider
Gott sei Dank! Vorbei...
Was machen die aus unserem Verein!?!
keuzband bei Tah?
Das beste ist, wir haben Qualitäts mäßig bessere spieler als der HSV und was machen wir? Man spielt 90 minuten lang hohe bälle, was ist das für ein System? Richtig kein system vorhanden. RS wird nicht zur diskussion stehen davon bin ich überzeugt wir haben den besten Trainer. Völler muss gehen das ist der übel sonst wird sich hier rein gar nichts ändern.
Eine erbärmliche Schande......
wahnsinnsspiel! macht mich nur traurig, dass ich jetzt 8 tage auf das nächste spektakel warten muss
Oje wie soll das in der Cl alles enden bei der Leistung
Aktuell sind wir Aufbaugegner Nr.1
GEGEN BAYER, KANN MAN NICHT VERLIER'N!
Ach ist gar nicht der Fangesang-Thread?
Was ein haufen Versager.
Ich denke das wars für Roger.
mehr fällt mir dazu nicht ein.
Na da bin ich mal gespannt, wie DAS Spiel und Ergebnis erklärt wird!
Sollte Schmidt wider Erwarten entlassen werden dann will ich von Dir ein Kind, Papadopolous !!!
Schade, dass es keine Tankstellen mit Obsttheke gibt...hab total Bock auf Mango...
Jap. Wie wäre es: Nächste Woche im Stadion ne Aktion: Mango für alle!
es reicht
Eine unglückliche Niederlage trotz großartiger Leistung!
Aranguiz wieder einmal überragend! Der hat zu Recht eine Stammplatzgarantie!
SUPER!!!
Ein Tah legt sich mit einem Aua bei einem 0:1 Rückstand in der 91. Minute in den gegnerischen Strafraum, um dann darauf zu warten das der Onkel Doktor zu ihm kommt und mit ihm Hand und Hand vom Platz geht...Offensichtlicher kann man garnicht gegen den Trainer spielen.
Danke John danke Jungs
Das muss einfach eine Entlassung geben. Eine Bankrotterklärung ! Unser Verein ist sowas von am Boden. Natürlich wird es bei keinem sofortigen Handeln in den Abstiegskampf gehen. Da muss man sich nichts vormachen.
Maaaaaaaaaannnnggggoooooooooooooo!!!