Wieder mal nur Aufbaugegener.
Zum 1000. Mal...
Immer wieder Aufbaugegner.
Dazu mit einem kompletten Trottel an der Seitenlinie!
Wieder mal nur Aufbaugegener.
Zum 1000. Mal...
Immer wieder Aufbaugegner.
Dazu mit einem kompletten Trottel an der Seitenlinie!
Das war es mit Europa. Wen wenn nicht den HSV sollen wir noch schlagen können? Das ist ein neuer Tiefpunkt!
YES we can.....Schmidt föreeeffffer..........
Trümmertruppe Bayer 04. Jede Woche diese Verarsche an die Fans! Spätestens Sonntag muss Schmidt weg sein.
Kann bitte jemand den Trottel entlassen...
Und aus diesem Grund gehe ich ab sofort nicht mehr ins Stadion.
Trümmertruppe Bayer 04. Jede Woche diese Verarsche an die Fans! Spätestens Sonntag muss Schmidt weg sein.
Warum Sonntag? Morgen früh!
Schade hat keine Erklärung
Ich wiederhole mich: Maaaannnnnggoooooooooo!!
Ach Schade, halt doch die Klappe...geh mal lieber den Schmidt feuern!!
Meine Fresse sieht der Schade schlecht aus...und statt über eine neuerliche Grottenleistung zu reden, wird nur über ein Alibi für Schmidt gesprochen. Das Urteil von HC!
Schade:
"Das war ein enttäuschendes Spiel und ein herber Rückschlag. Da müssen wir jetzt die nötigen Schlüsse draus ziehen um in den nächsten Wochen die nötigen Punkte einzufahren.
Ich frage mich grad ernsthaft wie sehr DER und Völler uns noch verarschen wollen?! Herber Rückschlag? Von was? Ich lach mich tot! Nötige Punkte einfahren? Den Schwachmaten kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen!
#mangofail
Verloren gegen diesen HSV der nach 18 Spielen gerade Mal 13 Punkte, 15 Tore und 3 Siege auf dem Konto hatte. Das war nicht glücklich das war gar verdient ja geradezu mit schwacher Leistung gegen uns ausreichemd weil wir noch schlechter waren.
Schmidt forderte alle Tugenden ein, forderte Basics ein und es kam... nix weil das Team keine Antworten hat, keine Werkzeuge, nich weiß was es machen soll. Jeder Gegner spielt gleich gegen uns. Und jeder schlägt uns. Ganze 9 Niederlagen nach 19 Spielen. Wir rauschen nur so in die Tiefe.
Dies muss der Endpunkt sein für Schmidt. Wenn nicht muss Völler raus geschmissen werden. Schluss mit dieser Zerstörung.
Dazu Tah wohl auch Verletzt... aber Papa abgeben der uns killt. Junge, wir sind so grottig.
Das kann man sich ja nicht angucken! Einfallslos, Planlos, ohne Koordination im Team!
Morgen gehe ich zweite schwedische Liga gucken. Zweites Testspiel nach drei Monaten Pause. Schlimmer als heute kann es nicht werden!
Wochenende schon am Freitag Abend im Eimer!
Kießling ganz schön angefressen!!!
So viele technische Fehler.
So wenig Kampfgeist.
So wenig Einstellung.
Ich kann das echt nicht verstehen.
KRANK, einfach nur krank! Da spielen Nulpen 1000 Prozent Grütze Woche für Woche und ein Vladlen verfault auf der Bank. Charles??? Für mich nicht bundesligatauglich! Was denkt sich dieser Trainer??? Tin auf der Bank und Roberto wird ausgemustert. Kies wird eingewechselt...
Mir fehlen die Worte. Mir fehlen die Worte.
Es ist Zeit für eine Mango...
Und für einen Bourbon!
Der Kießlings ist trotzdem noch der beste. Egal wie der ist wirklich angefressen, und weiß wo der Hund begraben ist....
Kießling ganz schön angefressen!!!
Mango, Mango, Mango!!!
Ich Feier Kies