Was ist dieses Mango Ding ?
19. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 03.02.2017, 20:30; Volksparkstadion)
-
-
-
Kieß mit denkwürdigem Interview - passend zur Gesamtperformance. Meine Fresse, was für ein unprofessioneller Auftritt der Werkself in allen Belangen: Nur noch Nihilismus.
-
Also für nächste Woche werde ich mir Mangos besorgen...ganz, ganz viele Mangos...das wird lecker!
-
Meine Bar muss heute leiden.
Wild Turkey 101
Blantons Gold
und jetzt einen guten Scotch! -
Kieß: Wir haben Ambitionen, aber haben es diese Saison noch nicht einmal gezeigt.
Gib dem Kerl ne Mango und einfach nur: Danke für die Ehrlichkeit!
-
#mangofail
#papafail
-
Auf zur Mango Challenge............ Wie auch immer die aussehen mag...........
-
Ich schau mal, ob ich irgendwo noch nen Mangoschnaps rumstehen habe...
-
ohne worte ...
-
Zum Glück kommt jetzt die Heute Show, da brauch ich mich nicht mit den letzten zwei Stunden beschäftigen
-
-
Sorry aber solange der Roger Trainer ist gehe ich weder ins Stadion noch schalte ich den Fernseher ein ! Das ist eine Beleidigung für die Stadt und den Verein !
-
Sagt jemand dem Fan aus Rösrath bescheid, dass er nicht gucken muss.
Soll sich die Mango schmecken lassen.
-
Zum Glück denken wir ja mittelfristig und nicht in Siegen und Niederlagen.
Ach ne wir denken von Spiel zu Spiel... was denn jetzt?Schmidt, Schade, Völler packt eure Sachen. Dieser Verein geht mit so einem Kader wegen Planlosigkeit den Bach hinunter wo wir doch angeblich CL spielen wollen.
Die Unentschieden und das Tor gegen Tottenham beweisen gar nichts.
Die Mannschaft ist am Arsch, die Saison für die Tonne.
Schnauze voll, kein Bock eigentlich gegen Frankfurt, Dortmund und Mainz dabei zu sein. Für diese Spielweise fahr ich keine 100km! -
Will eigentlich nach Madrid, aber da gehen einem langsam die Argumente aus. Klar sch..ss auf das Spiel, aber diese Truppe macht wirklich langsam keinen Spaß mehr. Selbst ein HSV spielt einen besseren Ball nach vorn als diese Millionaere.
-
Man muss sich schämen Fan von Bayer zu sein, soweit haben es Schmidt und Rudi gebracht .... herzlichen Dank dafür die Lachnummer der Liga zu sein
-
Kies kannte offensichtlich die Antwort
-
Kieß mit einem ehrlichen emotionalen Auftritt
Erschreckende Leistung gegen einen Abstiegskandidaten, die auch mich mal wieder ratlos zurücklässt. Aber nach letztem Samstag versuche ich, mich nicht mehr so sehr zu ärgern, und es klappt. Die Saison hake ich heute schon mal endgültig ab. In der CL kommt bald das Aus und in der BL verdientes Mittelmaß. Hauptsache wir steigen nicht ab. Und 2017/18 sehen wir dann weiter. Mit oder ohne RS, Bella, Brandt, Chicha, ist mir fast egal...Und auch das finde ich erschreckend. Aber es ist besser für meine Gesundheit.
Also noch einen auf den Bayer und dass wir doch mal wieder schönen, erfolgreichen Fußball unserer Mannschaft sehen -
Vizekusen ist Geschichte!
Vielleicht sollte sich der Schalträger die Rechte auf "Looserkusen" sichern lassen?!
Ausser KIESS könnt Ihr alle gehn!!!
-
Was hat Kieß gesagt? Ich hatte schon ausgeschaltet
-
Kies kannte offensichtlich die Antwort
So einen zerknitterten KieSS hab ich auch noch nicht gesehen....Hoffe er bleibt bei Allem, dem Verein erhalten........
-