Leon Bailey

  • ja der herr stiefpapa ist ein richtiger intelligenzbolzen... :LEV18

    Ja und!?! Der ehrenwerte Stiefpapa hat des selbe Recht, wie jeder andere (wie du oder Präsidenten) auch, seine Meinung via Internet kundzutun.
    Wobei ich mich da eher fragen wer der "Intelligenzbolzen" ist, der, der die 140 Zeichen sendet, oder der, der aus den den 140 Zeichen ein Drama macht, wie wahrscheinlich manch User hier oder T-Online.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Für mich liest sich der Tweet nicht so dramatisch wie es die Überschrift suggeriert. Sehe es eher als eine Art „trotz all dieser Sachen, die nicht gepasst haben, hat er trotzdem ein schönes Tor erzielt“. Er zählt ja nicht nur auf, dass er auf der Bank saß, sondern auch dass er gedoppelt und gefoult wurde. Also nicht nur was die eigene Mannschaft falsch gemacht hat, sondern die Umstände insgesamt. Klar, sehr unglücklich ausgedrückt und nicht unbedingt professionell, würde es aber trotzdem nicht zu hoch hängen.

  • Mir gefällt auch nicht das er meist links spielt. Kann ich nicht verstehen und sehe auch nirgends eine Begründung dazu. Wenn er spielt muss er rechts spielen. Da ist er schlicht stärker und auch viel motivierter.

    Motivierter? Ich halte das für ein Gerücht! Wenn es ihn wirklich stören würde, könnte Bailey es eigenständig beeinflussen und einfach die Seiten wechseln. Wir erinnern uns doch alle noch an die Aussagen zu diesem Spiel. Unter anderem: "Es ist kein Problem, wenn sie ihre Positionen wechseln, es müssen nur immer alle Positionen besetzt sein", sagte Herrlich nach dem Spiel und lobte, dass Brandt und Bailey "gut selbstständig entschieden haben".

  • Motivierter? Ich halte das für ein Gerücht! Wenn es ihn wirklich stören würde, könnte Bailey es eigenständig beeinflussen und einfach die Seiten wechseln. Wir erinnern uns doch alle noch an die Aussagen zu diesem Spiel. Unter anderem: "Es ist kein Problem, wenn sie ihre Positionen wechseln, es müssen nur immer alle Positionen besetzt sein", sagte Herrlich nach dem Spiel und lobte, dass Brandt und Bailey "gut selbstständig entschieden haben".


    Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube er könnte das immer selbst so festlegen oder in Absprache machen mit Julian usw. stellt HH ihn ja stets auf links. Also warum? Welchen Grund hat das der dies rechtfertigt? Bailey ist über rechts stark und nicht über Links.

  • Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube er könnte das immer selbst so festlegen oder in Absprache machen mit Julian usw. stellt HH ihn ja stets auf links. Also warum? Welchen Grund hat das der dies rechtfertigt? Bailey ist über rechts stark und nicht über Links.


    Das erwähntest du bereits (etwa 30mal).

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

  • Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube er könnte das immer selbst so festlegen oder in Absprache machen mit Julian usw. ...

    Also hast du Erkenntnisse, die darauf hindeuten, dass Herrlich uns alle belügt, wenn er sagt: "Es ist kein Problem, wenn sie ihre Positionen wechseln, es müssen nur immer alle Positionen besetzt sein." Ist ja der Hammer!

  • ...was ist das eigentlich für eine Sprache, in der dieser Vater-Berater schreibt? Englisch scheinbar, aber nicht so richtig, oder?


    Aber davon mal ganz abgesehen. Es war ja bekannt, dass der Knabe alles andere als ein seriöser Geschäftspartner ist. Der wird sowohl Stress machen, wenn Sohnemann nicht spielt, als auch, wenn er überragend spielt und FC Scheich 05 anklopft. Wollte man so haben, hat man beim Wechsel von Belgien auch selber von profitiert. Tja.


    Glücklicherweise/leider spielt Bailey bislang eine eher schwache Rückrunde, darf aber trotzdem dauernd auflaufen - also eigentlich hüben wie drüben kein Grund für Papa, Stress zu verbreiten. Aber Papa wird sich ärgern, weil er sicher schon mit einer Bomben-Rückrunde und einem sofortigen Transfer a la Dembele spekuliert hat. Da kann man eine einmalige Rotation im Pokal natürlich direkt mal nutzen, um ganz vorsorgend mal den Trainer zu beschuldigen, wenn`s beim Sohn gerade nicht klappt. Man muss ja an seinen Anlagen arbeiten.


    Schon fies, wenn man überlegt, was hinter den Kulissen der Fußballwelt teilweise so abgeht. Besonders, wenn man sich dann mal den Hintergrund von Menschen wie Craig Butler anschaut, und wie sie ihre "Söhne"/Kapitalanlagen in Europa verkaufen. Das sind bestenfalls "windige Geschäftsmänner", aber im Prinzip eigentlich klassische Zuhältertypen. Ich bin mir sicher, auch Menschen wie Völler und Boldt kotzen im Strahl, wenn sie sich mit derartigen Personen abgeben müssen.


    Man darf vermutlich gespannt sein, was im Sommer passiert. Irgend eine Form von Stress wird es mit Bailey sicherlich geben, denn schwache Rückrunde hin oder her, irgendein Verein wird schon seinen Hut in den Ring werfen. Und der Herr Butler wird sich zu 1000000% NICHT sportlich, sondern nur nach dem Geld entscheiden und entsprechenden Druck machen.

  • Wie immer treffend formuliert Herr Neuville :LEV6

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • :)


    Darfst mal an Kurtekotten vorbei radeln. Die Butlers in futuere siehst du heute schon da.... Der Clans warten auf die Penunzen, die Junior bringen soll. Showbizz hat halt auch seine Profitgeier.

  • Bailey hat seit der Vorrunde - wo er positiv in aller Munde war - permanent weiter abgebaut. Herrlich hat es versäumt, unter den zu erwartenden Mentalitäten seiner Berater, den Konkurrenzkampf mit Bellarabi/Brandt/x anzufachen.
    Quasi alle unsere Offensivkräfte haben kaum konstante, saisonübergreifende Top-oder Normalform. Auch Bellarabi hatte schon seine zwei Super-Halbserien für uns...
    ...und hätte, wenn er doch mal öfter eingebunden worden wäre, mit Sicherheit im Endspurt einen Bailey ersetzen können.


    Auch andere Sturmvarianten hätte ich früher erwartet. Ein System mit z.B Pohjanpalo(gesund) und 2 10er dahinter (Havertz/Brandt) (Bellarabi/Volland)


    Schade.