@ Eurosport
Leon Bailey
-
-
-
-
Schwer nachzuvollziehen. Ich mein klar, er will auch mal für ein Team spielen mit dem man eine Titel holen kann - aber die Karibikmeisterschaft gibts doch seit kurzem nicht mehr...
-
Wenn es keine Alternative gibt, sollte das mit dem Nachvollziehen eigentlich gelingen.
-
Was wäre mit der Alternative nicht für eine Nationalmannschaft aufzulaufen?
Schwer nachzuvollziehen, dass es sich jetzt erst dazu entschließt und nicht schon früher. Da hatte er noch die Gelegenheit hatte mit dem Kirmestrupp was zu gewinnen
-
Vielleicht hat er doch noch auf England gehofft. Aktuell ist er allerdings zu schlecht für die.
-
Was wäre mit der Alternative nicht für eine Nationalmannschaft aufzulaufen?
Schwer nachzuvollziehen, dass es sich jetzt erst dazu entschließt und nicht schon früher. Da hatte er noch die Gelegenheit hatte mit dem Kirmestrupp was zu gewinnen
Nöö. Er hat sich erst im Sommer zu diesen Thema geäußert, das er u.a. für Belgien und/oder England auflaufen könnte (so seine Meinung). Aber, und das hat er auch gesagt, wäre Jamaika "auch" eine Option für ihn, nur müssen da noch einige Sachen geklärt werden. Das was da geklärt werden musste, war/ist wohl das Thema: sein Stiefvater und dessen Fußballakademie.
-
Vielleicht der erste Schritt zur Besinnung und der Erkenntnis, dass er doch nicht der Superstar ist, der er dachte zu sein!
-
Die Optionen England, Belgien und Co. haben sich inzwischen rechtlich zerschlagen, so dass eben "nur" noch Jamaika bleibt. Ob das jetzt eine Marktwert- oder Herzensentscheidung ist, das kann hier wohl niemand sagen. - Wenn er sich da ein wenig Selbstvertrauen holen kann, warum nicht.
-
Unter geringen Selbstbewusstsein scheint er nun wirklich nicht zu leiden....
-
-
Er ist wie er ist, aber ich kann nicht nachvollziehen wie auf ihm rumgehackt wird hier. Er hat uns letzte Saison oftmals gerettet und steckt diese Saison in einem Tief. Sobald er da wieder rauskommt, wird es wieder Angebote von den ganzen Scheich-Clubs geben und wir werden hier diskutieren ob wir annehmen sollten.
Wenn er direkt nach nem schlechten Spiel instagram usw. macht mit blingbling, dann liegt es am Verein ihn aufzuklären, dass es komplett unangebracht ist und insbesondere die Fanszene ärgert. Wir vergessen hier oft, dass die meisten Fussballer vom Charakter her ziemlich einfach gestrickt sind und deshalb auch mal ne Zurechtweisung brauchen. Da muss man den "Komfort" des Spielers mal durchbrechen
-
Weigert sich jetzt doch für Jamaica zu spielen. Angeblich, da ihm Zusagen gemacht wurden, die nicht eingehalten wurden.
Presse spekuliert, dass sein Vater zur Bedingung gemacht hat, dass auch sein Bruder nominiert wird. -
Junge junge ... der Vater . Ich freue mich schon auf nächsten Sommer . (Evtl. sogar schon im Winter )
-
Sport.de zeigt in dem Artikel mal sauber Wendel statt Bailey....
-
Sport.de zeigt in dem Artikel mal sauber Wendel statt Bailey....
Hauptsache ein Schwarzer...
Aber mal ehrlich... Den ganzen Sky Kommentatoren passiert das auch oft das sie meinen unser "Wendler" wäre "Bailey"... Achtet mal drauf!
-
Bailey legt Starallüren an den Tag...Was bin ich froh, wenn er nicht mehr bei uns kickt und wir eine schöne Ablöse kassiert haben.
-
Bailey ist das doch gar nicht selber. Der Junge wird zu 100% fremdgesteuert durch seinen Stiefvater. Da wird schon seit Jahren versucht Kyle Butler irgendwie im Profifußball unterzubringen aber da fehlt es wohl am Talent.
-
Bitte ganz schnell verkaufen....
Wenn ich mir vorstellen ich hätte so einen Kerl als Kollegen, dann würde das die Stimmung und Atmosphäre im Team vergiften
-
Seid ihr alle ganz nah an der Mannschaft dran ? Oder wie kommt ihr darauf das er die Stimmung runterzieht ß
-
Seid ihr alle ganz nah an der Mannschaft dran ? Oder wie kommt ihr darauf das er die Stimmung runterzieht ß
Nun in dem Geschäft kauft man halt die ganze Entrcourtrage mit ein. Die hängen dann im Umfeld ab. Ich glaube, der FC hatte mal viele angestellte Fahrer ohne Autos bei einer Verpflichtung von Spielern aus den südlichen Gefilden . Gehört zur show dazu. Der Zirkusdirektor muss das nur zu handlen wissen.
-