Geduld. Fünf Wochen machen aus einem verkorksten noch keinen Zauberer.
Leon Bailey
-
-
-
Geduld. Fünf Wochen machen aus einem verkorksten noch keinen Zauberer.
Mir würde es schon reichen, wenn der "Zauberer" in einer Szene wie beim Ballverlust vor dem 1:1 nicht mit großen Kulleraugen den Schiri ansehen und hilflos die Arme in die Luft werfen würde, sondern dem Ball nachsetzt. Bei dem fehlt es nicht an Geduld und der ist auch nicht "verkorkst". Da fehlt es komplett an der richtigen Einstellung. Wenn mal etwas nicht funktioniert, winkt er in 90% der Fälle ab und bleibt erstmal stehen. Hallo?!?
Erschwerend kam gestern wieder hinzu, dass er fast ausschliesslich über die rechte Seite kam. Ich hoffe mal, diese Idee wird von Bosz nun endgültig beerdigt.
-
Nächste Trainigseinheit bitte nur das Flanken üben...
Ob er die Dinger nun ausm Stadion, hinters Tor oder in die Mitte flankt ist auch Wurst. Die Box war ja kaum bis gar nicht besetzt.
-
Auch bei ihm kann man nur hoffen, dass sich irgendein Scheich, Russen oder sonstiger Milliardärsklub in seine spektakulären Freistöße und Tempodribblings verliebt und bereit ist, eine unverhältnismäßig hohe Summe für diesen Typen zu bezahlen. Ich bin solche Spieler einfach nur noch leid.
-
Erschwerend kam gestern wieder hinzu, dass er fast ausschliesslich über die rechte Seite kam. Ich hoffe mal, diese Idee wird von Bosz nun endgültig beerdigt.
Lass das mal nicht den Stammtisch-Trainer lesen. Das war doch seine Idee, die Bosz lediglich kopiert hat.
-
Weiter ansteigende Form, auch auf seiner schwächeren Seite. Arbeitet auch unheimlich viel nach hinten, um Wendells Schwächen auszubügeln.
-
Nach vorne gelingt ihn aber weiter nicht viel... Ohne Bellas Offensivpower auf der rechten Seite könnte unser Flügelspiel ganz schön lahmen in den kommenden Spielen.
-
Volland hat das doch super gemacht auf rechts.
Ich finde vor allem gut, dass bei Bailey Freude, Zuversicht und Leichtigkeit zurück kommen mit jeder gelungenen Aktion. Und dazu hat er bei dem offensiven Spielsystem viel mehr Gelegenheiten. Zudem liegt nicht so viel Fokus auf ihm, weil die anderen es auch richten können.
-
Es wundert mich, dass seine Leistung gar nicht gewürdigt wurde. Nicht so spektakulär wie zu seinen besten Zeiten, aber eine sehr reife Leistung. Vor allem defensiv mit vorher kaum gekannten Qualitäten. Dazu an beiden Toren beteiligt.
-
Hat seinen eigenen Aufwärtstrend fortgesetzt. Auch wenn er wohl lieber auf der anderen Seite spielen würde.
-
-
Bailey mit einer wirklich guten Leistung gestern. Weiß mittlerweile wieder zu gefallen.
-
Mich hat gestern vor allem seine Defensivarbeit beeindruckt, das Tor war Bonus bzw. seine Belohnung.
-
Ich fand ihn defensiv gestern auch sehr stark. Er hat da einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Nach vorne traut er sich zu wenig.
-
Der Freistoss zum 1:2 war schon ein Leckerchen.
-
Dafür wollte er zu viel vor dem 1:3. Allerdings glaube ich auch, dass er da gefoult wurde.
-
Dafür wollte er zu viel vor dem 1:3. Allerdings glaube ich auch, dass er da gefoult wurde.
Er wollte zu viel? Er hat den Kampf angenommen und hat versucht mit allen Mitteln in Richtung Tor zu kommen. Wäre diese Szene beim Stand von 0:0 zu Stande gekommen, in den ersten 30min., hätte man vielleicht von "zu viel wollen" reden können. Das war ein Klassespiel von ihm! -
Ist mir ein Rätsel wie man solche freistöße schießen kann und dann im Vergleich dazu so harmlose, schlechte Ecken..
-
Er spielt ohnehin eine sehr starke Rückrunde. 4 Tore in den letzten 7 Bundesligaspielen.
Gestern hat er mit seinen Dribblings teilweise die Bremer schwindelig gespielt, das hat schon stark an den Bailey von letzter Saison der Hinrunde erinnert.
-
Ist mir ein Rätsel wie man solche freistöße schießen kann und dann im Vergleich dazu so harmlose, schlechte Ecken..
Gebe dir grundsätzlich Recht, aber gestern waren glaube ich drei dabei die eigentlich gut kamen, aber leider keiner zum Kopfball kam.
Bin gespannt ob die Variante, wo sich alle in den Fünfer stellen jemals zum Erfolg führen wird.
-
Er spielt ohnehin eine sehr starke Rückrunde. 4 Tore in den letzten 7 Bundesligaspielen.
Gestern hat er mit seinen Dribblings teilweise die Bremer schwindelig gespielt, das hat schon stark an den Bailey von letzter Saison der Hinrunde erinnert.
so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.. ich fand ihn gestern eher harmlos...der freistoss war natürlich weltklasse
-