Was erwartest du?
Hauptsache teuer.
Leon Bailey
-
-
-
Zitat
Der postet Fotos von sich am Steuer auf der linken Spur auf der Autobahn und vom Abendessen mit seinen Jungs während die Mannschaft spielt.
Im Anforderungsprofil stand: muss Gas geben & jederzeit auf der Überholspur!
Dennoch: besser (sofern fit) er als z.Zt. Brandt.
-
Da kommt man als blutjunges und hoffnungsvolles Talent zu einem vermeintlichen CL-Klub mit langfristigem Vertrag und am Ende muss man vllt zusehen, wie die Mannschaft absteigt...
-
Der postet Fotos von sich am Steuer auf der linken Spur auf der Autobahn und vom Abendessen mit seinen Jungs während die Mannschaft spielt. Was haben wir denn da für einen Volldeppen verpflichtet? Achtet bei solchen Transfers keiner auf den Charakter?
War er nicht eigentlich krank bzw. dann krank geschrieben? Ich sehe schon kommen, dass wir uns den nächsten Millionen-Flop geangelt haben. -
Der postet Fotos von sich am Steuer auf der linken Spur auf der Autobahn und vom Abendessen mit seinen Jungs während die Mannschaft spielt. Was haben wir denn da für einen Volldeppen verpflichtet? Achtet bei solchen Transfers keiner auf den Charakter?
Da hat der Roger-Hetzer, der Exil-Fuzzi, bei Twitter wohl sein nächstes Opfer gefunden. Ist ihm scheinbar langweilig sonst.
Haltet doch mal den Ball flach! Die haben auch eine Privatssphäre.PS: Handy am Steuer, ungeheuer! War bezogen auf seine sonstigen Aktivitäten.
-
Das hat nichts mit "Opfer" oder "Hetzen" zu tun. Schließlich macht Bailey das in aller Öffentlichkeit und für jeden sichtbar. Kann mir gut vorstellen, dass er auch deshalb derzeit keine Rolle spielt. Der scheint in einer ganz anderen Welt zu leben.
-
Das hat nichts mit "Opfer" oder "Hetzen" zu tun. Schließlich macht Bailey das in aller Öffentlichkeit und für jeden sichtbar. Kann mir gut vorstellen, dass er auch deshalb derzeit keine Rolle spielt. Der scheint in einer ganz anderen Welt zu leben.
Das wundert mich bei einem Jamaikaner nicht.... Bei nem Waldbrand ist das ganze Land high as fuck!
-
bei dem vatter kein wunder ...
-
Ist nur für die Nasen sichtbar, die Teile ihrer Lebenszeit bei Twitter oder ähnlich dummem Zeug für Dumme verschwenden.
-
Da hat der Roger-Hetzer, der Exil-Fuzzi, bei Twitter wohl sein nächstes Opfer gefunden. Ist ihm scheinbar langweilig sonst.
Haltet doch mal den Ball flach! Die haben auch eine Privatssphäre.PS: Handy am Steuer, ungeheuer! War bezogen auf seine sonstigen Aktivitäten.
Genau! Aber wenn man die ins Internet stellt ist sie eben nicht mehr privat. Ein Spieler, der hier noch gar nichts erreicht hat und auch nichts erreichen wird, wenn er sich nicht 100%ig auf seinen Job als Profi konzentriert.
Vielleicht fehlt uns Reschke doch mehr als wir wahrhaben wollen.
-
-
Ist nur für die Nasen sichtbar, die Teile ihrer Lebenszeit bei Twitter oder ähnlich dummem Zeug für Dumme verschwenden.
Schrieb er in einem Forum.
-
-
Es gibt doch bestimmt Chancen, den Kauf rück-abzuwickeln, oder? Briefmarke drauf und tschüss.
-
Nach was muss man denn suchen? Also auf den offiziellen Kanälen sind die beschriebenen Bilder nicht zu finden.
-
Sehr interessant, dass Bailey jetzt als Boxsack für den Frustabbau fungiert. Vorallem die Argumentation "er postet Bilder beim essen" hahhahahhahahhahahhahhahahha
Werkself.de häng dich auf.
-
Nach was muss man denn suchen? Also auf den offiziellen Kanälen sind die beschriebenen Bilder nicht zu finden.
In seiner Instagram-Story. Also nicht die normalen Beiträge, sondern die, die man nur auf dem Handy "Snapchat-artig" für nur 24 Stunden anschauen kann.
https://www.instagram.com/leonbailey_9/ -
Ernsthaft. Was für ein Trottel.
Echt, ey, quasi ein Mongo... -
Immer aufs Neue faszinierend wie sich die Lemminge hier triggern lassen....
-
Ich finde Bellarabis regelmäßige "always looking forward" und "work hard" Posts mit Portraits aus den Graupen-Spielen viel peinlicher. Bailey ist doch bisher nur Trainingsgast.
Aber so ist das, da gehen Eigeninteressen vor Vereinsinteressen. Siehe Aubameyang.
-
-