Leon Bailey

• :LEV14

Der Boxer ist sicher auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber in dem Fall hat er alles richtig gemacht.
    Genau das verdient jemand, der sich so verhält wie Bailey.

Mal im Ernst liebe Leute, ja der Kerl ist jung und ich habe da auch immer ein hohes Maß an Verständnis, weil es sicher nicht einfach ist bodenständig zu bleiben, wenn dir täglich alle sagen, was du für ein geiler Typ bist. Das gepaart mit dem Blick auf den Kontostand lässt einen schnell den Bezug zur Realität verlieren.

Aber....allein dieses Live Video an der bayarena mit seiner Entourage...mein Gott, was sind das für Leute? Man würde ja niemals darauf kommen, dass es sich um seriöse Menschen handelt. Da sah aus, als würde der Pate mit seinen Zuhältern irgendeine Prostitutierte ins Laufhsus bringen.
    Sorry, aber ich stimme BigB vollkommen zu. Man muss auch schauen ob so ein Spieler die charakterliche Eignung besitzt. Jede kleine Klitsche führt beim Suchen nach Angestellten eine Analyse in den sozialen Netzwerken durch, um zu sehen, wen man sich da ins Haus holt....scheint hier aber entweder nicht zu interessieren oder versäumt worden zu sein

• treffend formuliert @ Renato

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ehrlich gesagt war mir schon nach dem FB-Video seines Onkels und Beraters klar, dass ich so einem Typen niemals zujubeln kann.

Genau das Maß an Bodenständigkeit, dass diesen Verein viele Jahre ausgezeichnet hat, ist uns komplett verloren gegangen. Ich liebe Fussball und diesen Verein, aber ich gehe für solche Heinis nicht mehr ins Stadion.

Fussball war immer ein Sport für alle - vor allem auch die einfachen Leute - weil man keine Ausrüstung oder teueren Mitgliedschaften irgendwo brauchte.
    Die Sorte abgehobener ungebildeter prolliger Lackaffe bekommt von mir aber keinen Beifall - ganz egal wie viele Pirouetten der vielleicht irgendwann mal bei uns dreht.
    Mich wundert es auch, dass man es in D dem Nachbarn neidet, wenn er 'nen besseren Job oder ein dickeres Auto fährt, es aber komischerweise kaum aufstösst, was manche Kicker und auch C-Promis mit nachhause nehmen.

Außerdem frage ich mich prinzipiell, weshalb wir Brandt nicht halten können/wollen und dann für so einen dermaßen viel Geld übrig haben.

• Abgesehen von dem bereits geschriebenen, können wir froh sein, dass den Kerl über die belgischen Grenzen hinaus, keine Sau kennt. Sonst stände die Nummer auf der Titelseite diverser Klatschblätter....

• Ich glaube, die Verpflichtung dieses Dummkopfs ist das Sahnehäubchen auf der Leistung der Verantwortlichen in der letzten Zeit.

Jeder 12-Jährige hat in einer Viertelstunde recherchiert, was das für ein Typ ist - nur unsere sportliche Leitung nicht.

Ob's die reine, unverhohlene Dummheit ist oder ob da auch noch ein mieser Charakter hinzu kommt, ist ja schon fast egal.

Und jetzt komme mir keiner mit "ist ja noch jung" und solchen Sachen. Alt genug, um andere totzufahren, ist er.

• Ich nehme meine Kritik am ExilFuzzi zurück! Der Bailey ist ja total kaputt! Nennt einen Boxer auf Snapchat Clown und kriegt dann fast von dem auf die Fresse. Verdient hätte er es, vor allem für seine Videos auf der Autobahn. Was für ein I.diot! Der ist schneller wieder weg, als dass er snappen kann.... :LEV11

• Und sonst kommt ihr noch klar..?
    Der Bailey hat sich ja mal völlig zurecht über den Typen lustig gemacht.

Schattenboxen...
    Im schejß FITNESS-GYM! :D :bayerapplaus :LEV3
    Und wie toll er sich dabei gefühlt haben muss..!
    So ein Spasti..! Hat es nicht anders verdient als verarscht zu werden.
    Da kann er noch so ein toller Boxer sein. Hat sich trotzdem zum Affen gemacht.
    Und dann gleich mit Schlägen kommen, weil er ja Pro ist.. x)
    Ein Boxer ist viel zu eindimensional um zu meinen, jeden Nächstbesten auf der Straße kämpfen zu können.
    Der landet auf seinem Hintern und vorbei ist's mit seinen Künsten.
    Chippy hätte aufstehen und den Penner umgrätschen sollen..
    Keine Zweikampfsbereitschaft, keinen Willen, keinen Mut.. NICHTS!
    ..Bin enttäuscht.

• Ja klar ist das lächerlich was der Kerl im Gym veranstaltet. Das rechtfertigt aber kaum sowas über soziale Netzwerke mit etlichen Followern zu posten. Der Junge hat keine gute Erziehung genossen so viel steht schon mal fest. Wenn er dafür aber umso besser kicken kann, kann ich damit leben.

• Man mag von dem ganzen Social Media Kram ja halten, was man möchte - professionell ist Baileys Umgang damit allerdings nicht wirklich.
    https://www.balls.ie/football/…chat-confrontation-362431

EDIT: Der Umgangston des Boxers ist natürlich auch nicht cool.

Das ist ja großartig :LEV14 Weiß gar nicht, was ihr alle habt ... so hat man in diesen tristen Tagen wenigstens mal was zu lachen :D

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Abgesehen von dem bereits geschriebenen, können wir froh sein, dass den Kerl über die belgischen Grenzen hinaus, keine Sau kennt. Sonst stände die Nummer auf der Titelseite diverser Klatschblätter....

Ich entschuldige mich, dass ich seinen Bekanntheitsgrad falsch eingeschätzt habe

http://m.bild.de/sport/fussbal…-51139328.bildMobile.html

:D :LEV7

• Arens liest hier halt einfach mit. Da sollte sich keiner etwas vormachen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Also ich hab den Jung nicht beim Schattenboxen gesehen - aber das ist auch unerheblich und wenn er meint im Tütü Nirwana als Ballett zu interpretieren - einfach filmen und dies zu verbreiten geht einfach gar nicht ...
    Das macht man einfach nicht. Bei Bayer 04 sollte man anstelle einer Geldstrafe dem Jung einfach sein Smartphone mit einem Nokia 5110 austauschen. Das wäre für den mehr Strafe als 10.000 Euro ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit...

und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Als ob wir mit 19 Jahren keine Fehler gemacht hätten?!? :LEV19

Lass den Jungen von der Leine, dann kann er sich auf dem Platz austoben und hängt nicht mehr soviel in sozuialen Netzwerken rum.

Wer den Transfer jetzt schon als gescheitert ansieht, der kriecht wahrscheinlich den Gang nach Canossa!

• Ehrlich gesagt war mir schon nach dem FB-Video seines Onkels und Beraters klar, dass ich so einem Typen niemals zujubeln kann.

Genau das Maß an Bodenständigkeit, dass diesen Verein viele Jahre ausgezeichnet hat, ist uns komplett verloren gegangen. Ich liebe Fussball und diesen Verein, aber ich gehe für solche Heinis nicht mehr ins Stadion.

Treffend ausgedrückt. Und da dachte man nach Brandt geht nicht schlimmer. Die Verpflichtung von Bailey ist die Krönung. Und was ich mich vor allem frage: Hat er so wenig Interesse am Spiel seines Arbeitgebers, dass er zeitgleich lieber im Café in Genk abhängt?