Lichtblick!
Leon Bailey
-
-
-
Seit Wochen. Aber wir haben ja Mehmedi...
-
Zu spät eingewechselt. Warum nicht früher?
-
Zu spät eingewechselt. Warum nicht früher?
Antwort:
[...] Aber wir haben ja Mehmedi...
-
Momentan der einzige Hoffnungsschimmer - gute Zukunftsinvestition!
Leider spielt er zu wenig. Aber bei "dieser" Konkurrenz in der Offensive offenbar nicht nötig... -
Der ist bald weg. Hat nur einen Vertrag für die 1. BL.
-
Woher weißt du das? Außerdem werden wir drin bleiben und er bleibt auch!!
Echt einer, der sich mal was traut. BITTE VON BEGINN AN!!!!!
-
Auf den freue ich mich nächste Saison ! Sucht permanent den Abschluss und hat neben der klasse Schusstechnik einen unglaublichen Speed !
-
1....2.....3...... etwas egoistisch manchmal
-
Ich freue mich auch schon richtig auf ihn in der neuen Saison unter einem Trainier der fähig ist und ihm vertraut. Was der jetzt schon immer an Wirbel und Torgefahr nach seinen Einwechslungen rein bringt, ist ja schon richtig stark! Der kann richtig geil abgehen unter günstigen Bedingungen.
-
-
bailey wurde nach dem fitnesstest zum trainingsauftakt geschont ... hat er sich da schon total verausgabt?
-
bailey wurde nach dem fitnesstest zum trainingsauftakt geschont ... hat er sich da schon total verausgabt?
Also ich war gerade kurz beim Training und da ist an mir vorbei, auf den Platz gelaufen.
-
heut morgen anscheinend noch nicht, naja egal, hauptsache jetzt dabei. wie war dein eindruck vom geschehen?
-
Hat die zweite Einheit mit trainiert.
Von ihm erhoffe ich mir sehr viel. Wusste in seinen kurzen Spielzeiten sehr zu überzeugen. Nicht nur durch seine Schnelligkeit sondern auch seine Schusstechnik wussten zu überzeugen.
-
Von ihm erhoffe ich mir sehr viel. Wusste in seinen kurzen Spielzeiten sehr zu überzeugen. Nicht nur durch seine Schnelligkeit sondern auch seine Schusstechnik wussten zu überzeugen.
zustimmung. der sucht den abschluss auch wenigstens. nicht noch 10 mal hin und her. darf natuerlich auch nicht ueberhand nehmen.
-
heut morgen anscheinend noch nicht, naja egal, hauptsache jetzt dabei. wie war dein eindruck vom geschehen?
Naja, all zu viel haben wir nicht gesehen, da sie sich wieder Zeit gelassen haben, um auf den Trainingsplatz zu kommen. Von den Einheiten, dir wir gesehen haben, kann ich jetzt nicht wirklich viel ableiten. Am Samstag wird man dann mehr sehen, was Herrlich wirklich will.
-
Auch wenn die Vorbereitung bis jetzt sehr schwach ist , find ich gehört er zu den Gewinnern der Vorbereitung.
Einer der wenigen die unbekümmert aufspielen und der mal Tempo machen kann .
Wenn er so weiter macht , muss der gesetzt sein.
Da muss Brandt höllisch aufpassen
-
Der junge sollte von Anfang an das Vertrauen genießen und erstmal in der Startelf gesetzt sein. Bringt mehr Schwung ins Spiel als alle Anderen.
Vielleicht kann er ja eine nette Raketenentwicklung hinlegen wie Dembele. Das Potenzial ist da.
-
Aktuell der einzige Spieler der die Phantasie auf bessere Zeiten begründet.
-
Das wars wohl sicher erstmal mit der Startelf.
-