gegen bayern darf kein maßststab sein, seine fähigkeiten unbestritten
Leon Bailey
-
-
-
Ganz schwach, aber er ist sehr jung und sollte daraus lernen.
-
Es wird Zeit brauchen. Von der Bank kann er uns beleben und einen etwas müden Gegner besser überraschen. Julian war auch lange Zeit, bis heute, nur einer von der Bank.
-
Bei ihm bin ich auch optimistisch
-
Junger Mann, der noch sehr viel lernen muss und Zeit braucht. Man sollte keine Wunder erwarten. Wie von so einigen anderen in dem Kader auch.
-
Ehrliches Interview mit Leverkusen-Angreifer Bailey: Ich habe
aus Fehlern gelernt. -
Junger Mann, der noch sehr viel lernen muss und Zeit braucht. Man sollte keine Wunder erwarten. Wie von so einigen anderen in dem Kader auch.Definitv. Hatte bei den Münchenern ordentlich die Hose voll und hat demenstprechend viele Fehler gemacht. Aber so ist das nunmal bei jungen Talenten, das kann passieren. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen ihn gegen Ende des Spiels BL-Atmosphäre bei einem CLigist schnuppern zu lassen und gegen Hoffenheim von Anfang an. Wenn er charakterlich gefestigt ist, kann er ein Großer werden.
-
Das war heute wieder nichts. Kommt rein und trifft nur falsche Entscheidungen.
Mehr als Bank ist momentan nicht drin.
-
Ja, wie jetzt? Wenn Du die eine Szene meinst, in der er Kießling nicht sah und statt dessen den Ball aus 35 Metern aufs Tor kullern ließ, dann war das doch ganz in Deinem Sinne, da Du Kießling ja für unbrauchbar hältst.
-
Hmm. Ich dachte echt, da würde jetzt nochmal richtig Alarm kommen durch ihn nach seiner Einwechslung...
-
-
Enttäuschender Auftritt. Mit ihm kam ein Bruch ins Spiel, auch weil er wenig Einsatz gezeigt hat.
-
Enttäuschender Auftritt. Mit ihm kam ein Bruch ins Spiel, auch weil er wenig Einsatz gezeigt hat.
HH hst drei Spieler eingewechselt - zu spät und dreimal die Falschen! -
HH hst drei Spieler eingewechselt - zu spät und dreimal die Falschen!
Willst du deinem Herz nicht mal ein wenig Ruhe geben? -
Weiß jmd was über den guten Leon?
-
Willst du deinem Herz nicht mal ein wenig Ruhe geben?Warum nur, warum?
-
Mit Leon ist das halt wie bei den meisten Spielern, die zu uns kommen. Im vorherigen Verein Leistungsträger, die ersten Einsatzminuten bei uns dann noch vielversprechend aber nach nur kurzer Zeit läuft dann gar nichts mehr. Beispiele gefällig? Volland, Aranguiz, Kramer, Baumgartlinger.... Wer weiß schon, woran es liegt..
-
Er ist nun knapp 9 Monate hier und in dieser Zeit hat er drei Trainer kennen lernen dürfen. Er ist sehr jung, hat sprachliche Probleme, weiß sicher nicht wie hier was wann gefordert wird. Was soll da der Vergleich mit Kramer? Der konnte deutsch, soll Deutscher sein, hatte nur einen Coach und davor schon Bundesliga , WM und etwas mehr Erfahrungen in den Knochen. Das ist doch kein Vergleich.
Um ihn zu beurteilen bedarf es nun eine ganze Saison und die kommende. Bis dahin hat er Welpen Schutz.
-
Um ihn zu beurteilen bedarf es nun eine ganze Saison und die kommende. Bis dahin hat er Welpen Schutz.
Sehe ich auch so! Aber bei all der guten Gesamtanlage... er muss sich taktisch und vor allem vom Spielverständnis her verbessern. Er sollte sich über Kurzeinsätze (letzten 20 Minuten) empfehlen. Da hat er enorme Geschwindigkeitsvorteile und kann noch mal was bewirken.
-
Sorry falscher Thread
-
Sorry falscher Thread
Dein bester Beitrag bisher.
Noch besser wäre gewesen "Sorry, falsche Internetseite"
Und tschüss...
-